Repairmanual 2007-2012 | Duke 690 R

  • Hallo Zusammen,


    nach langer Abstinenz bin ich doch wieder dem KTM Virus erlegen :wheelie: und darf nun wieder eine KTM mein eigen nennen. Früher war es mal eine 620er Supermoto, jetzt ist es eine 690 Duke R Bj.2011 geworden.

    Ich habe mir das originale Repair Manual Art.No. 3.206.123 6/2012 beschafft, nur leider bekomme ich die auf der CD enthaltenen Handbücher nicht geöffnet. Ich hatte über die Suche schon gesehen, dass einige User von diversen Problemen berichtet hatten. Ich für meinen Teil habe den Aufruf des Handbuchs auf einem Win10 Notebook und/oder Workstation über den Microsoft Internet Explorer, aber auch über den Firefox versucht.

    Entweder geschieht nach dem Doppelklick auf den Link in Duke Handbuch nichts mehr ….oder nach langer Zeit der Hinweis, dass der Datenträger nicht lesbar ist?! Woran kann das liegen? Der Datenträger ist original von KTM und weißt keine Beschädigungen auf. Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Gruß

  • Lade dir den Adobe Acrobat Reader runter.


    Kostet nichts und funktioniert. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Den habe ich installiert, jedoch sind auf der CD keine .pdfs enthalten. Der Aufruf der verschiedenen Handbücher 690 Supermoto/R/Prestige etc. pp soll offenbar über den Browser erfolgen. Wenn ich das richtig erkenne werden im folgenden .exe Dateien geöffnet. Hatte auch mal versucht eine direkt über den Acrobat zu öffnen (natürlich vorher umbenannt) - ging leider auch nicht...

  • Hm... bei mir klappt das.


    Ist das eine Original CD?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Jeder Browser kann (mittlerweile) pdf öffnen, dazu brauchst du den Acrobat Reader nicht (mehr).

    Ich kenne die KTM CD zwar nicht, kenne das Problem aber von einer älteren Lancia Handbücher CD.

    Dort verhält sich das so:

    Die .exe Dateien dienen nur der Navigation, geöffnet werden letztlich pdfs.

    Wenn man sich den Inhalt der CD anzeigen lässt, findet man die pdf, die sich auch so öffnen lassen.

    Vielleicht ist das bei der KTM CD ja auch so.


    Grüße,

    Moritz

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

    • Hilfreich

    Ich kenne das Problem, die alte CD von der 3er R.

    ICh glaube ich habs extrahiert als .pdf.

    ich guck erstmal und meld mich.

    Jo ich habs da.

  • Ich hatte so ein Problem auch mit meiner CD und hab das hier gemacht:

    (keine Garantie, dass es klappt, aber bei mir ging es so)


    DVD nach pdf wandeln:


    1. Inhalt von der Reparatur CD (inkl. "versteckte Dateien anzeigen") in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte kopieren.


    2. Navigieren zu .\zdata\Content (versteckter Ordner)

    Dort gibt es zwei Dateien mit gleich lautendem Namen aber unterschiedlicher Dateiendung:

    *.fluxpackage

    *.flxi


    3. *.flxi Datei ist eine XML Datei. Darin gibt es zwei Parameter, deren Wert auf '1' steht. Diese auf '0' ändern und die so geänderte *.flxi Datei speichern (überschreiben).


    4. Fluxplayer downloaden und installieren:

    http://www.flickrocket.com/app…Component=FluxPlayer_Win&; XML=1


    5. Fluxplayer starten


    6. *.fluxpackage -> rechte Maustaste -> Öffnen mit -> Fluxplayer

    Fehlermeldung "File cannot be opened externally" ggf. ignorieren.


    7. In Fluxplayer wird in der rechten Seitenleiste jetzt "Exportieren" angeboten.

    Darüber die Reparaturanleitung in einen neuen, leeren Ordner auf die lokale Festplatte exportieren.


    -> Fertig.

    RC8RWeelyLang.gif