Zandvoort 2022

  • Hallo in die Runde,


    ich würde gerne mal wieder in Zandvoort fahren. Leider gibt es hier seit dem Umbau auf aktuelle Formel 1 Anforderungen kaum noch Trainings für Motorräder.

    Ich habe für 2022 bis jetzt nur den hier gefunden: https://www.racecracks.nl/nl_NL/


    Kennt jemand noch weitere Anbieter? Bin für jeden Tip dankbar!


    Grüße aus Oldenburg

    Volker

  • Siciliano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, Zandvoort mausert sich zum 2. Nürburgring... Eigentlich ist es dort mittlerweile sogar "schlimmer".

    Ab und an bieten belgische Veranstalter einen Tag an.

    Letztes Jahr gab es nur ein einziges mal die Möglichkeit zwei Tage zu kombinieren... Leider... Ein meiner Meinung nach saugeiler Kurs!


    (OffTopic: Warum steht hier dass ein Moderator das Thema "freigeschaltet" hat? Ist das neu?)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wirklich Schade. War bisher zweimal mit Dannhoff (2-Tagesveranstaltung) dort. Früher dachte ich immer ne besser nicht dort fahren, der Sand, die Mauer (Start Ziel und die Links ....), aber als dann dort war echt mega!! Leider wenn überhaupt fährt Dannhoff auch nur noch einen Tag dort ...........