KTM Duke 790 Heizgriffe Kabel anschließen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Originale Heizgriffe für meine Duke 790 bestellt…. Nun habe ich soweit alles montiert und bin zur Verkabelung angelangt. Meine Frage ist jetzt, welche Kabel muss ich an welche anschließen? Die ACC2 Stecker sind einmal Braun und einmal Schwarz-Rot. Die Kabel der heizgriffe sind gelb und schwarz…. Sieht Bilder.


    Welche muss an welche?? Kenne mich leider mit Elektrik nicht so aus…


    Danke euch! ?

  • Nic1301

    Hat den Titel des Themas von „KTM Duke 790 Heizgriffe“ zu „KTM Duke 790 Heizgriffe Kabel anschließen“ geändert.
  • Chili Red

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Muss das überhaupt auf ACC , gibts da keinen direkten Anschluss wo Heat Grip drauf steht ?

    ACC wären die Griffe ja immer mit Zündung angestellt ,oder?

    Es gibt hier ein Thema da steht es drin kommt auf den Acc (zündunggeschalten)

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von ericson ()

  • Das habe ich gefunden:



    Den Griffen liegt eine 8 seitige Beschreibung bei, in der ist jeder Schritt bebildert und beschrieben. Das Steuergerät wird links oder rechts neben dem Griff montiert(ich habe Links gewählt) Es hat 4 Heizstufen, jede Stufe hat eine farbige LED Anzeige. Die Griffe kommen an den Anschluss ACC2, geschaltet über das Zündschloss, an den Anschluss

    ACC1 habe ich das Navi angeschlossen, nicht geschalteter Anschluss.


    Achtung bei der Montage! ACC2 Stromausgang ist schwarz(Masse ist braun) und darf nicht mit dem Heizgriffsteuergerät schwarz(Masse) verbunden werden.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Muss das überhaupt auf ACC , gibts da keinen direkten Anschluss wo Heat Grip drauf steht ?

    ACC wären die Griffe ja immer mit Zündung angestellt ,oder?

    Es gibt hier ein Thema da steht es drin kommt auf den Acc (zündunggeschalten)

    Alles klar. Vielen Dank es hat funktioniert. Bin froh drüber ?

  • War evtl bissi verwirrend, ich dachte das ist so wie bei der 1290 R.

    Aber wenn s passt is recht.

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph