Lautes klackern Motor. Steuerkette? Nockenwelle?

• Welches Video bitte?

1. Beitrag, das Video mit welchem das Thema gestartet ist

Habe auch ein kurzes Video gemacht und hochgeladen :

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Michael22 () aus folgendem Grund: update: video bei youtube hochgeladen, so ist es einfacher zu sehen ...

• Richtig ruhig läuft der Motor eh nie, kann mich aber auch nicht entsinnen das er vor dem Nockenwellenschaden so laut gewesen wäre.

• Oh schade, gerade jetzt zum Saisonstart. Hoffentlich geht das einigermaßen flott über die Bühne, mein Händler hat das damals komplett innerhalb drei Wochen durchgezogen. Aber man hört ja teilweise schlimmes. Keine Ahnung wie das bei der jetzigen Situation auch mit der Ersatzteilversorgung und Kulanzabwicklung aussieht. Wurden ja bestimmt auch einige Stellen in der Verwaltung gestrichen. Ich drück dir die Daumen.

• Guten Abend ,

Motorrad ist repariert und wieder in meinem Besitz. Hat dann doch schneller geklappt und zusätzlich sind noch die Kette und Gleitschienen erneuert worden.

Hoffe das ich jetzt ohne weitere Panne Spaß am Motorrad habe und die Saison endlich beginnen kann … :Daumen hoch:

Grüße