Einige nutzen offensichtlich besagten Ständer.
Habt Ihr die selber gebaut oder käuflich erworben?
Gibt es da gute "After Market" oder sollte es der Teure OEM sein?
Grüß Euch
Einige nutzen offensichtlich besagten Ständer.
Habt Ihr die selber gebaut oder käuflich erworben?
Gibt es da gute "After Market" oder sollte es der Teure OEM sein?
Grüß Euch
Ich nutze den BlueLift weil das Mopped nicht nur kurz über den Erdboden gehoben wird, sondern richtig hoch, damit man daran besser arbeiten kann.
Es geht scheinbar um einen Motor Montageständer, also zum Beispiel zu einer Motorrevision, nicht um einen Zentralständer für die ganze Maschine.
Oh sorry
Für die Unwissenden unter uns, welcher ist der Besagte und welcher der OEM?
Einige User nutzen hier im Form (Erkennbar an einigen Fotos) einen Montageständer bei Arbeiten am ausgebauten Motor.
Wurde dieser selber gebaut, gibt es passende im Zubehör oder kauft man sowas bei KTM?
Verständlicher?
Bauanleitung (Anmeldung nötig)
https://www.ktm-lc4.net/thema/motorstaender-selbstbau.76945/#post-864259
Anscheinend sind einige mit dem günstigen Halter/Ständer zufrieden, so wie man lesen kann:
IMG_20180821_132906.jpg.b67d34bdee607dc4b8fc0bc1dda02860.jpg
Einige nutzen offensichtlich besagten Ständer.
Habt Ihr die selber gebaut oder käuflich erworben?
Grüß Euch
Selbst gebaut.
An Anlehnung an den grossen Originalständer von KTM. Wird von W.Weitner GmbH gebaut.
Vorteil für mich. Gleich mit Ölauffangwanne, wenn man was ausspülen muss, hast du die Sauerei nicht auf der Werkbank, und wenns mal wieder länger dauert, kannst du den gesamten Motor wegrollen und in die Ecke stellen.
Original:
10620775_ww-mg-150v-universal-engine-transmission-repair-stand-1.jpg
Mit auswechelbarem Haltebügel für LC4 und LC8 Motorren sowie KTM-Fremden Fabrikaten
Nachtrag:
Wenn ich mir anschaue, das es die kleinen, bauähnlichen Ständer schon fü 40€ gibt, lohnt sich Selbstbau fast garnicht.
Jeep, den habe ich mir auch eben schon geordert.
Wolln mal sehen