Außentemperaturanzeige im Tacho

• Ich meine irgendwo ein Bild gesehen zu haben, wo es im Display eine Außentemperaturanzeige gab.

In der Bedienungsanleitung wird nicht direkt darauf verwiesen - es gibt allerdings einen Punkt, wie man in den Einstellungen die Einheit von °C auf Fahrenheit umstellt (Seite 85 Menüpunkt 7.17.24)

Diesen Punkt im Menü gibt es bei mir aber auch nicht, man kann unter Optionen => Einheiten nur Kilometer/Meilen und die Anzeige des Verbrauches (km/l, l/100km) umstellen.

Wurde die Anzeige mal weggespart, gibts die nur bei anderen Landesausführungen, oder ist einfach die BA falsch?

ciao Maris

• Gibts mutmaßlich nicht.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Dann wird die BA wohl einfach nur für die 390er "kopiert" worden sein, ohne daß Korrektur gelesen wurde.

Die Anzeige ist dann wohl aufgrund der Abgrenzung/Ausstattung zu größeren Maschinen weggelassen worden.

Dann muß ich doch wieder ein kleines KOSO hinkleben. :grins:

Dabei bin ich schon froh, daß ich überhaupt die Anschlüsse der Heizgriffe unter der Scheinwerferverkleidung untergebracht hab....und jetzt muß da noch mehr dazu.

ciao Maris

• Ich würde stumpf den Händler fragen, ob er was freischalten/ nachrüsten kann und was es kostet.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.