DUKE2 läuft nur wenn Ständer oben

  • Hallo Jungs,


    hab seit kurzem einen Duke2 und der will nur starten wenn der Ständer oben ist.

    Läuft natürlich dann auch nur so.

    Es fehlt der Kupplungsschalter, ich denke den brauchts hier. Kann mir jemand sagen wie ich dass dann einpinne?
    Am Kabelbaum wurde einiges geändert da eine ander Maske verbaut war.

    Danke Euch

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Nein. Bei meiner eben nicht. Deswegen ja der Fred-brauche Hilfe um das wieder so zu richten

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Ja-allerdings hat da jemand gepfuscht und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus-

    deswegen wäre gut wenn mir jemand sagt wo was hingehört

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Ja-allerdings hat da jemand gepfuscht und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus-

    deswegen wäre gut wenn mir jemand sagt wo was hingehört

    Und wie soll das wohl gehen?

    Hier?

    Over the Air?

    :rolleyes:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Servus zusammen


    hatte mehrere KTMs, unter anderem auch die Duke II.

    Ab Jg. 97 hatten eigentlich alle LC4, mit einem Seitenständer der nicht selbst nach oben Schwingt, einen Seitenständerschalter.

    Startet aus Sicherheitsgründen nie, wenn der Ständer ausgeklappt ist.

    Hab mein Motorrad auch immer so abgestellt, das heisst Angehalten und Seitenständer runtergeklappt und aus war sie.

    Mann könnte den Seitenständer überbrücken, die Steckverbindung ist auf der höhe des Luftfilterkastens und wäre so ausgelegt, das man die zwei Kabel einzeln abziehen könnte um sie dann Kabelbaumseitig zusammenzustecken.

    Das dass nicht der STVO entspricht und zu einem Sturz führen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen.

    Gruss Joe

  • Und was war es?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108