Gasannahme im Rally Mode änderbar ?

  • Moin moin ,


    ist es möglich die Gasannahme im Modus Rally zu verändern ?


    Also das es nicht gleich so schlagartig seine Leistung entfaltet.

    im Moment fahre ich in jeden Gang nur minimal zwischen Den Punkten 0 Gas und Anfang Gasannahme. Leider ist es dann bei Matschigen Wetter so das sehr Ruppig wird und man ständig im Lastwechsel ist.


    Am besten finde ich die Stellung ja dann im Offroad Modus , so könnte ich es mir auch im Rally Mode vorstellen.


    Ist es möglich das zu ändern ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

  • Hey Dawid,


    Muss ich morgen mal schauen. Habe ich so noch nicht gesehen beim Einstellen , aber wenn das geht ist es eine enorme Verbesserung für mich.


    Vielen Dank für die Info

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie:

  • es gibt ne Anleitung zum Moped :denk:

    Kapitel 1: Gas ist Rechts

    Kapitel 2: Wer später bremst ist länger schnell

    Kapitel 3: stürzen, aufstehen, einmal schütteln, Krönchen richten, weiter geht's. :Daumen hoch:

    Aber Fragen wegen dem elektronischen Krempel sind erlaubt, ist manchmal schon verwirrend :ja:

    Gruß Bommi

  • Seite 326 in der Anleitung

    Ja kann sein, ich habe keine .


    Aber habe es jetzt gesehen beim einstellen des Rally Modus , habe es immer fleißig überlesen und nur auf den zurück Knopf gedrückt.

    Immer ne Handbreit Gelände unterm Vorderrad !


    :wheelie: