Diese brauche ich jetzt neu
Beiträge von Danny-128
-
-
Ich versuche jetzt den Satz Griffe zu verbauen und schau ob sie passen oder nicht !
Die RR Variante kann man ja auch damit ausrüsten , nur das man da den Griff zerlegt bekommt. -
So habe heute die Einheit Griffhülse und Klemmung/ Halter auseinander genommen.
Habe es mit Bohren versucht um dann eine Schraubenausdreher anzusetzen , leider ohne Erfolg.Da ich ja im Hinterkopf hatte das der Meister in der Werkstatt gesagt "Das geht ganz einfach da , keine zu feste Verbindung"
tja Pustekuchen , ohne ein Maß an Kraft und ewig Bohren geht da gar nichts !
Mache gleich noch mal Bilder Schrauben !!!!
Katastrophe KTM , mit RUHM nicht gerade bekleckert. -
Welchen Mitas hast du drauf? Probiere gerade den XT auf der 701 und finde den auch nicht superspitze.
Mitas Terra Force-EF Superlight GREEN
-
Heute mal das fast regnerische Wetter genutzt um eine Probefahrt zu machen.
Der Mitas vorn ist zwar etwas schwammig auf Asphalt aber man gewöhnt sich dran.
-
Wenn ich den Gasgriff wechseln wiil, kann ich mir vorstellen, dass das nicht ohne ein gewisses Mass an Gewalt geht. Ist das nicht problematisch bei dem, vermutlich etwas empfindlichen "Ride by Wire" System?
Nein eigentlich nicht !
Das geht schon ohne gewalt , fumelig bestimmt. -
Spannendes Thema. Bin auch am überlegen in Zukunft eine Griffheizung an der 23er nachzurüsten. Schade, dass es so erschwert wird. Ein Dealbreaker ist es für mich aber nicht.
Nein war es für mich auch nicht , aber bei 3 Grad und Regen ist es eine Wohltat sowas zu haben !
Bin verwöhnt von meiner 790`er @venture -
Also ich warte jetzt was mein Händler aus der Sache macht!
Da ich auch eine 23 EVO habe und man die Einheit nicht zerlegen kann.
Ich wollte nicht von der RR die Hülse inkl Griffstück kaufen , da ich noch eine Griffheizung der 790`er hier liegen habe.
Man müsste halt die Mutter lösen können was KTM einem sehr schwer macht ! Dann wäre es ein einfacher Austausch der Griffstücke. -
Würde dann nicht auch die Griffhülse der 790 Adventure passen ?
Die kann man sehr gut auseinander nehmen , da sind keine behinderten Muttern verbaut.
Die kostet auch weniger als die der SD.Das mit den Daytona hatte ich damals schon an meiner alten 1190 verbaut ging auch , aber die Waren entweder ultraheiß aus Gering oder Grillmodus auf Stark !
-
Und wie bekommt man jetzt den Gasgriff zerlegt ?
Dank der netten Muttern die da verbaut sind wird es echt schwer.
MFG -
Sieht schon aus wie bei Bert auf dem Hof
-
Servus Bernhard, hast du zum Rally STR auch einen Laufleistungsvergleich?
Fahre Pirelli schon das zweite mal , den ersten habe ich angefahren bekommen vom Test Moped.
Hat seine 5000km gehalten , jetzt den zweiten hinten drauf und bin mit dem viel Straße gefahren. Muss sagen ein Gedicht , Trocken,Nass alles super und im leichten Gelände kann er sich sehen lassen. Bin jetzt gute 6000Km mit ihm unterwegs und nun sollte er langsam neu.
Es ist ein "Guter Allrounder" denn wann man ehrlich ist fahren viele doch mehr Straße als jeden tag Gelände. Diesen Job macht er Perfekt , und fährt sich auch gleichmäßig ab.
Davor bin ich auch den AX41,E10,E07+ und den Karoo3 gefahren und der der Karoo flog sofort wieder runter !!!
Da haben alle mehr mitgedacht bei der Reifenkonstruktion als Metzler , da fehlen einfach die Blöcke zwischen dem Profil als Stütze. -
Alles anzeigen
Ich tu's in diesen Thread, weil es mehrere Dinge sind:
Heute zum Zweiradprofi Pauer, Mitas nix da, also AX41, auch super.
Und dann habe ich gleich mal die gesamte Bremshardware neu mitgebracht: Hinten war die Scheibe bereits bei 15000km am Minimum, obwohl ich nie bremse. Habe jetzt einen Motomaster Kit mit Sinter Belägen verbaut.
Vorne Brembo Scheiben mit SBS Sinterbelägen. Was soll ich sagen, es quietscht nichts mehr und es rubbelt vor allem nichts mehr. Was für ein unfassbarer Dreck diese J.Juan Bremsen sind.
Quietscht deine Bremse jetzt auch mit der MotoMaster Scheibe ?
Habe allerdings die Original Beläge von KTM drin -
37000 Km
Tacho schwitzt warte noch auf Austausch , da es manchmal auch ausgegangen ist
Ansonsten läuft die Bude
-
Moin Moin ,
hat einer auch Probleme mit der Steuerung der Karte über den Controller ?
Ich kann nur bedingt den Ausschnitt der Karte verändern , also hoch oder links bzw, rechts verschieben !
Wenn ich nach unten verschieben will geht es gar nicht und nach rechst auch extrem schwer / langsam.
Kann das am ADV Controller liegen oder V4 CI selber ?Edit:scheint wohl keiner die Probleme zu haben ?!?!
-
Ja, genau, nicht am vorhandenen Radsensor, sondern an einem eigenen!!!
Gruß Brus
Leider finde ich da nichts , welchen hast du verbaut ?
-
Okay danke schon mal für die Info !
Also dann schau ich mal das ich einen finde den ich dann anschließen kann -
Moin nochmal an alle ,
hat einer von euch schin mal den ADV Ctrl verbaut und das Sensor Kabel zur Radumdrehung verbaut ?
Leider werde ich aus dem PDF nicht schlau , den dort steht man soll das Kabel nicht direkt mit dem Radsensor verbinden.
Da dort andere Volt vorliegen und man so den Controller zerstören könnte , bloß wo wird der dann angeschlossen wenn nicht am Sensor selber ??? -
Mal ne doofe Frage , was für eine Lenker hast du Montiert ?
Ich brauche jetzt ein neuen da ich die ADV Control von Thork / Carpe verbauen will. Leider ist durch die Kröpfung wenig Platz über für die Montage.
Am besten wäre ein Lenker im Mx Form mit einer Kröpfung die nicht soweit raus geht und man mehr Platz an den Enden hat. -
Das EAT bietet glaube auch Endurowandertouren an.

Ja habe ich schon gelesen !
Frage mich halt bloß ob es noch mehr gibt und das in die Richtung wie das XC Treffen oder ein nettes 2 Stunden Enduro oder oder oder