Nein war es für mich auch nicht , aber bei 3 Grad und Regen ist es eine Wohltat sowas zu haben !
Bin verwöhnt von meiner 790`er @venture
Löblich, dass Du bei solchen Temperaturen fährst. Das wäre nix für mich ;)
Nein war es für mich auch nicht , aber bei 3 Grad und Regen ist es eine Wohltat sowas zu haben !
Bin verwöhnt von meiner 790`er @venture
Löblich, dass Du bei solchen Temperaturen fährst. Das wäre nix für mich ;)
so siehts aus wenn man oxford anbaut Kabel am Gasgriff könnte noch enger verlegt werden...
Der Regler ist nicht schlecht, habe ihn zwar am geschalteten ACC angeschlossen; aber ist der Motor aus bei Notaus gedrückt. Schaltet er nach 2 min die Griffe weg oder wenn Batteriespannung < 11,5 Volt dann sofort weg. Nach Motorstart dann wieder Heizgriffe in Betrieb. Zieht unter 4A also Heizleistung ~48Watt, heute bei 25 Grad Aussentemp, kokeln die Hände ab, 5 Heizstufen sofort im Blickfeld.... und direkt zu schalten optisch ?? aber Funktion +++!!!
übrigens habe noch ein 2. kleines windshield neu schwarz getönt durchsichtig, meines ist leicht blau getönt wegen Tankfarbe...wer es mag schreibt
Warum kein Ipad als Navi verwenden? ![]()
Ist das normal die Größe für ein Motorrad Navi? ![]()
Warum kein Ipad als Navi verwenden?
Ist das normal die Größe für ein Motorrad Navi?
Ich würde sagen: ja
Warum kein Ipad als Navi verwenden?
Ist das normal die Größe für ein Motorrad Navi?
Jup, ist ein TomTom Rider. Hab ich auch. Allerdings waagerecht und nicht hochkant.
OK Wow sieht so groß aus..... kann aber auch an meinem Monitor liegen! (Arc)
![]()
Hoch oder Quer beides möglich Geschmacksache ....
Touren planen oder übertragen von kurviger geht das auf IPad?
Moin,
hat denn schon jemand Heizgriffe an die 23er SDR aus dem aftermarked an die originale Steuerung (über TFT Display) angeschlossen?
Braucht man das Steuergerät von KTM?
Gruß
Storch
Bin sicher dass das geht, und glaube es auch schon gelesen zu haben. Griffe links rechts parallel schalten und am Stecker anschließen, wollte das auch tun und hatte mir den Stecker bestellt; nur habe ich den Anschluss unter Tank rechts nicht gefunden.....wollte Tank nicht wegbauen.
LG M
Ich habe das selber schon so montiert, der Anschschluss ist vorne im Rahmendreieck und sogar beschriftet...
Der Tank muss dafür nicht runter!
Es geht
.....
Es gibt einige Methoden, um Kleber zu lösen, selbst wenn die betroffene Stelle schwer zugänglich ist:
1. **Wärme anwenden**:
- Viele Klebertypen werden weich, wenn sie erhitzt werden. Du könntest einen Fön oder eine Heißluftpistole verwenden, um den Kleber zu erwärmen und dann versuchen, die Knöpfe zu bewegen, um den Kleber zu lösen. Achte darauf, keine hitzeempfindlichen Teile zu beschädigen.
2. **Isopropylalkohol**:
- Isopropylalkohol (mindestens 90%) kann helfen, einige Klebstoffe aufzulösen. Verwende eine Pipette oder einen Q-Tip, um den Alkohol auf den Kleber aufzutragen. Lasse ihn einige Minuten einwirken und versuche dann, die Knöpfe zu bewegen.
3. **Aceton**:
- Aceton (z.B. in Nagellackentferner) kann ebenfalls Kleber auflösen, ist aber aggressiver als Isopropylalkohol. Vorsicht: Aceton kann einige Kunststoffe und Lacke beschädigen. Teste es zunächst an einer unauffälligen Stelle.
4. **Mechanische Entfernung**:
- Wenn die chemischen Methoden nicht ausreichen, könntest du versuchen, mit kleinen Werkzeugen wie einer Nadel, Pinzette oder einem feinen Schraubendreher den Kleber mechanisch zu entfernen. Dabei ist Geduld gefragt, um nichts zu beschädigen.
5. **Spezielle Kleberentferner**:
- Es gibt spezielle Kleberentferner im Handel, die für verschiedene Klebstoffe ausgelegt sind. Diese können oft besonders effektiv sein. Achte jedoch auf die Materialien der Armatur und die Verträglichkeit des Entferners.
Falls du dir unsicher bist oder der Kleber besonders hartnäckig ist, könnte es ratsam sein, einen Fachmann oder eine Werkstatt aufzusuchen, um Schäden an den empfindlichen Armaturen zu vermeiden.