Gruppenrabatt! Spark zweiflutiger(!) ESD für Duke 790/890/890R

  • 790duki  dj2f  LogDoc83 Habt ihr die Möglichkeit bei Facebook nochmal nach Interessenten zu fragen? Hat noch wer von euch bestellt?

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Moin, Bestellung und Bestätigungen seitens Spark sind bereits raus und alles läuft soweit. Ich schreibe dich direkt an Mfg223

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Wirst in den Bestellthread mitaufgenommen h3man

    #ktmsuperdukerevo #getduked #ktmracing "Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"

    "Sometimes you gotta run before you can walk!"

  • Hat von euch jemand Bilder zum Vergleich der 215mm und der 175mm Version?

    Die von Spark auf der Website wurden echt in nem blöden Winkel aufgenommen…

    Bin auch am überlegen mir den Spark Zu holen und wenn es geht hier mit einzusteigen.

    Aber erst die Mühle (21er 890r) zulassen. (gestern erst bekommen :peace: )

  • Hi gussi ist es noch möglich sich an die Sammelbestellung anzuhängen? Dachte da der GP und die kurze version erst ab 30.3. Lieferbar sind, ist es noch nicht zu spät.


    Edit: Ist hinfällig

    Einmal editiert, zuletzt von SirMortn ()

  • Servus gussi :winke:

    Hab's leider auch erst jetzt gesehen, bzw erst jetzt überhaupt mitbekommen, dass es diese super schönen Spark Endtöpfe gibt. Ich hätte gerne den GP für meine 890R und würde mich eurer Bestellung anschließen wenn ich nicht schon völlig zu spät bin :rolleyes: Danke schon mal :grins:

  • hätte auch Interesse, 790 ??

  • Meiner wurde heute geliefert und auch gleich montiert. Bis auf 2 Schrauben, welche ich kürzen musste, passte alles. Habe auch schon eine kleine Einfahrrunde gedreht und die ersten Eindrücke sind soweit positiv. Hat aber dann leider zu regnen begonnen.

  • 790_jo Hallo. Sorry für die späte Antwort, dafür mit Bildern :grins:


    Auf dem ersten Bild war die Schraube knapp 2cm zu lange. Habs jetzt nicht weiter überprüft warum, aber wenn ich von außen ins Gewindeloch schau, siehts so aus als ob nach ein paar cm eine Hülse mit kleinerem Durchmesser wäre.


    Die Schrauben zum Befestigen des Auspuffs sind verschieden lang. Die kurze passt. Die lange passt weder links noch rechts. Sie kollidiert mit dem Heck. Ca 15mm gekürzt.



    Inked_173113_LI.jpgInked_173133_LI.jpg

  • Wohnt zufällig jemand in der Gegend Oberbayern (Miesbach, Bad Tölz, etc.) der den Auspuff hat?

    Wäre interessant den in echt vorher zu sehen(hören)

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

  • Habt ihr inzwischen mal Bilder vom eurem Modellen?


    Wie laut ist denn diese kurze und motogp Variante? Ich finde lediglich eine DB Angabe für die lange Version

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • Die MotoGP Variante auf der 890R liegt bei 98dB (gemessen mit Amazon DB Messgerät was angeblich kalibriert ist und den Vorgaben der Rennleitung zur Messung)


    Bilder von der MotoGP Variante gibts hier glaub schon genug, da muss ich nichts posten zu.

  • Die MotoGP Variante auf der 890R liegt bei 98dB (gemessen mit Amazon DB Messgerät was angeblich kalibriert ist und den Vorgaben der Rennleitung zur Messung)


    Bilder von der MotoGP Variante gibts hier glaub schon genug, da muss ich nichts posten zu.

    Vielen Dank. Das wird alles knapp, da ich mit arrow decat fahre. Am Tagesende darf ich auf dem Kringel nur 98db haben. ?


    Ist denn die 175mm Variante leiser, genauso laut oder lauter als die GP Variante?

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln