18 Liter Tank auf die Duke2 ? Tipps vorm Kauf einer Duke

  • Hai, wilkommen


    gibt es probleme wenn man auf die duke2 einen 18 Liter Tank montiert ewtlpnmur


    wo kann man den bekommen ewtlpnmur


    Will mir gerade eine neue duke zulegen - welche tunings sollte ich gleich am anfang einplanen, wer kann mir einen tipp geben, wo ich das moped (neu) und tuning günstig KAUFEN kann ewtlpnmur


    vielen dank im voraus supa


    ninja!

  • hi ninja


    zuerst mal wilkommen


    so wie du dir das vorstellst kannst du die duke gleich vom werk aus kaufen .


    aber zum 18 liter tank : der ist zwar irre praktisch schaut aber auch irre scheisse aus ....
    das ist aber nur meine meinung .
    ausserdem geht da ein gewisses mass an schlankheit verloren ,
    da der 18 liter tank breiter baut als der normale .



    du kannst die duke auch gleich vom werk aus in verschiedenen leistungsstufen kaufen .
    lass dich einfach mal von deinen händler beraten .

  • danke für die schnelle antwort!
    ewqcdd "mein" händler in wien hat mir das nicht angeboten, einzig einen akrapovic-auspuff könne er montieren. allerdings ohne abe, dabei habe ich heute doch hier irgendwo gelesen, dass es eine zulassung gibt (steht doch ein download von 25 a4 seiten in der rubrik werkstatt ) Der 18 lt.-Tank funktionierte seiner meinung nach nicht, nur bei der lc4 wegen dem luftfilter oder so. eigentlich dachte ich auch bloss an den grossen tank, weil mir die matte oberfläche besser gefällt als das glänzende schwarz. vielleicht kann man das auch ab werk alles in matt haben??
    vielleicht kommt ja noch eine empfehlung für einen verkäufer in ö/wien


    ninja!


    mnjgfr
    der unsichtbare strassenkämpfer

  • Hallo,


    du solltest dir einen anderen Händler suchen.....
    Wenn der sich mal schlau machen würde, dann...


    Also der Tank passt ohne Probleme bei der Duke, da die den gleichen Aufbau wie die LC4 hat gibt es bei dem KTM Baukasten System keine Probleme....!
    Mit den Dämpfern, verweise ihn doch mal an Sommer.... vielleicht bekommt er dann auch noch ein bischen Ahnung von seinem Geschäft :-)


    Gruss


    Norbert


    Mario
    so schlimm ist das mit dem Tank auch nicht, da er ja das gleiche Design wie die Spoiler hat.... aber das ist ja Geschmackssache, denn mir gefällt ein breiter Reifen ja auch nicht :-)

  • @ norbert


    jetzt gib sofort zu das ein 180er schlappen von hinten saugeil aussieht ...... :perfekt:
    jetzt mal ohne alle handlingsachen , nur die optik ....




    wegen den tank geb ich dir nur von der seitenansicht recht .
    schau dir mal das teil von vorne oder hinten an .
    das schaut dann aus wie eine wunderhübsche schlanke frau mit einen irre fetten :arsch: .

  • @ ninja



    wechsle sofort deinen händler .


    dieser hat genau null plan von ktm .......



    vielleicht melden sich ja unsere wiener noch zu wort wo ein händler mit plan ist ...

  • Hallo Mario,


    da muss ich dich entäuschen, ich mag keine "überbreiten" Reifen, weder am Motorrad noch am Auto!
    Ich sehe immer zu das ich die maximale Breite fahre, die ich benötige um die Motorleistung auf die Strasse zubekommen und achte da sehr auf das Handling....
    Die Optik ergibt sich immer aus dem technischen.... sorry das ich dir da nicht beistimmen kann....


    Gruss


    Norbert

  • Kurz zurück zum BigTank.


    ninja
    Das Thema hatter wir schon mal und zwar HIER


    Wenns nur um die Bilder geht ich hab sie dir nochmal rausgekramt:



    Ich persönlich meine dxcdcjcfkv . Ist einfach zuuu blad.
    Rollo

  • ninja: Ich würde die Duke erstmal mit dem normalen Tank kaufen, und ne Weile rumfahren. Dann merkst du selber ob dir der Tank zu klein ist oder nicht. Weil: Schöner :titten: sieht die Herzogin mit dem dicken Tank sicher nicht aus.
    Hab ich anno dazumal auch so gemacht..


    Gruss Christian (immer noch mit kleinem Tank)

  • Also mal ehrlich..ich möcht den Tank mal unbedingt montiert, live sehen..muß jeden 2.Tag tanken...mir geht das voll auf den Sack
    .......... läohjk achso, ich hab ja garkeinen..

  • polizeistop
    ja also um den tank geht es mir ja eigentlich nur in 2ter linie.
    ich möchte die duke halt gerne so matt schwarz wie nur möglich, und mit dem 18l tank könnte ich mir das lackieren der blenden sparen...
    ewqcdd ewqcdd ewqcdd
    ich hab heute einen anderen händler aufgesucht, namen nenne ich noch nicht!
    frdwdjvflbn frdwdjvflbn frdwdjvflbn
    der wusste auch nichts davon , das man die duke
    schon in verschiedenen leistungsstufen oder ausstattungsvarianten ab werk bekommen kann...
    lurtfb
    also vielleicht hat mal jemand einen konkreten tipp wo ich hier im osten von österreich vernünftige leute finde,
    schliesslich geht es um eine duke !!


    also bitte um hilfe damit ich bald losdüsen kann wenn wieder mal die irwgzfbfk scheint
    ninja!

  • Am besten druckst du mal http://www.ktm.at/DE/hard_6039.asp?id_seiten=6039 aus, haust es deinem "Händler" um die Ohren und erklärst ihm gleichzeitig was für ein inkompetenter Sitzpinkler er ist ewqcdd


    Wenn's dir nur um's schwarz geht: Die Spoiler am Tank gibt's soweit ich weiss auch einzeln zu kaufen (auch in schwarz), wahrscheinlich sogar aus Karbon. Da musste aber schon deinen (resp. nen anderen) Händler fragen...

  • werdfgb
    danke


    jetzt fehlt mir nur noch eine gute händlerempfehlung


    gibts doch nicht dass das alles nur ßüozujhkg n sind... wmlrierpp


    also - wer mir helfen kann, mit dem fahr ich mal auf [Size=1pt]hondajagd [/Size] und wir blasen die richtig aus der kurve ärotktb Schleimer


    ninja!

  • @ ninja


    für gutes geld bauen die im werk alles an deine duke was gut und teuer ist ....


    wegen den leistungskits :
    die verbauen im werk direkt die sagenumwobenen "sinuskits" .....
    das kannst du deinen "händler" mal sagen .


    ach ja : der teuerste kit war 2002 glaube ich bei knapp 4500 eier .



    leider kann ich dir keinen händler empfehlen : ich wohne im "westen"

  • Zitat

    Original von biwi
    ...mir geht das voll auf den Sack
    .......... läohjk achso, ich hab ja garkeinen..


    sei nicht traurig biwi, du hast auch einen Sack rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn . Du trägst ihn nur drinnen und kannst damit sogar Babys transportieren werdfgb Können wir wiederum nicht frdwdjvflbn

  • ztbvgölvä
    lieber gerhard,
    das hilft mir jetzt nicht viel weiter qwmjz


    wohl nur :titten: und :arsch: im kopf ewtlpnmur


    öäijhhbn


    ninja!

  • @ ninja


    schau dir doch mal den tank live an einer lc4 an .


    da schlägst du dir die idee gleich aus den kopf .


    ausserdem ist die reichweite der duke ausreichend .
    nach 150km ist es eh mal an der zeit eine pause einzulegen .....

  • nach 150km ist es eh mal an der zeit eine pause einzulegen


    ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur


    ist der verbrauch echt so hoch?? ich dachte der tank hat 12 liter?
    wmlrierpp
    ninja!