EXC Benzintanks

  • moin Leute ich würde gerne irgendwann mal einen größeren Tank für meine exc 300 von 2004 haben.

    Die besonders großen Tanks für frühere und spätere Baujahre sehen so aus als könnten die passen.

    Zu meinen Baujahr finde ich leider nichts.

    Kann mir jemand sagen wie die Tanks der Baujahre untereinander passen? :Daumen hoch:

  • ich hatte eher gehofft das ich einen gebrauchten kaufen kann mit dem gewonnenen wissen?

    Der Link sieht auch stark danach aus, als ob ich den aus Amerika bestellen muss wenn ich mich nicht täusche...

  • Das wäre ja gar nicht schlecht ich hab ja eine 2004er dann müsste der ja passen, auch wenn 165€ nicht wenig Geld ist für den Luxus etwas seltener tanken zu müssen ?

  • Das wäre ja gar nicht schlecht ich hab ja eine 2004er dann müsste der ja passen, auch wenn 165€ nicht wenig Geld ist für den Luxus etwas seltener tanken zu müssen ?

    Steht ja auch mit VB drin?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Ich danke euch für die Antworten, habe mir gestern mal mein top Ende auf Verdacht angeschaut, da ich nicht wusste wie lange der Kolben schon drin ist.

    Lange Rede kurzer Sinn ich brauche einen neuen Kolben, also muss ich mir den Tank später kaufen :/

    Trotzdem danke für das Angebot :Daumen hoch: