Superduke R `21 - blau Farbcode

  • Guten n`Abend,


    weiß jemand wie genau der Farbcode ist des Blautons auf der Superduke?


    Danke für Eure Antworten.... :winke:

    Bert

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021

  • Da hat der Kundendienst ja alle Hebel vom gemütlichen Schreibtisch aus in Bewegung gesetzt. Anstatt so einer Antwort hätte er besser gar nicht geantwortet. Krass.

  • Es ist allerdings mittlerweile nicht erst einmal die Erkenntnis erlangt worden, dass KTM keine Farbnummern herausgibt.


    Bleibt nur mit einem Muster beim Lackierer aufzuschlagen.

  • Naja........ da könnten sie ja ehrlich sein und sagen das sie keine Farbnummern rausgeben. Wäre ja mal "gradraus" :gute besserung:

    Aber an einen Kunden zu schreiben das Sie keinen Farbcode haben als Antwort ergibt ja den Eindruck als wäre es die reinste "Würstelbude".

    Zudem jeder der sich etwas auskennt weiß das ohne Farbcode sie ja keine gleichbleibende Farbqualität sicherstellen könnten beim Herstellen der SDR. :alter schwede:

    MTX 80

    CX500

    ZZR 1100

    690 SM
    1190 ADV T
    Super Duke GT 2017

    SD-R 2021