Welche Lenkerendenspiegel Duke IV

  • Abend,


    welche Lenkerendenspiegel könnt Ihr mir für die Duke 690 IV BJ: 2012 empfehlen. Möchte aber unbedingt solche die was man in den Lenker reinstecken kann und dann festschrauben. Bin bei der ganzen Wahl etwas überfordert was gut und schlecht ist. Der Preis sollte 120 € nicht übersteigen.


    Danke im vorraus.

    DUKE 690 IV 2012

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Welche Lenkerendenspiegel Duke IV 690“ zu „Welche Lenkerendenspiegel Duke IV“ geändert.
  • Hallo...würde mich bei der Gelegenheit gleich mal vorstellen... Eines der Themen, die mich auch gleich interessiert hätten: Gibt es ne Duke hier im Formum, der die Spiegl nach unten montiert hat...so wie mein Profilbild es zeigt... oder geht das nur mit einem breiteren Lenker??? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt.. meine hat auch keine Handprotektoren...

  • Hallo...würde mich bei der Gelegenheit gleich mal vorstellen... Eines der Themen, die mich auch gleich interessiert hätten: Gibt es ne Duke hier im Formum, der die Spiegl nach unten montiert hat...so wie mein Profilbild es zeigt... oder geht das nur mit einem breiteren Lenker??? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt.. meine hat auch keine Handprotektoren...

    Abend,


    Hier sind mal 2 Spiegel die du ohne Probleme an der Duke befestigen kannst ohne das Sie den Tank berühren auch bei voll Einschlag. Aber wenn man drauf sitzt berühren die Spiegel schon deinen Oberschenkel bei der Duke außer man ist ein Strich in der Landschaft :zwinker:. Habe beide Bestellt habe allerdings beide zurückgesendet. Bei den Spiegeln von Amazon waren schon gebrauchte Spiegeln drinnen. Da war es für mich schon entschlossen die gehen zurück aber da Sie ja e gebraucht waren hab ich Sie kurz montiert :grins:. Sie halten bombenfest und sehen auch sehr gut aus. Die anderen von Louis sind etwas kleiner und auch der Arm ist nicht so lange wie bei den anderen Spiegeln von Amazon. Ob es mir nun jemand glaubt oder nicht die Spiegel haben nach oben gerichtet echt gut ausgesehen da sie ja nur etwas über dem Lenker ragen. Habe leider kein Foto gemacht :tröst:. Aber das Befestigungsmaterial ist die Hölle hohl dir andere Schrauben aus dem Baumarkt beim festziehen ist der Schraubenkopf gleich rund geworden trotz Qualitatswerkzeugs ! Auch deshalb gingen diese Spiegel zurück. Werde jetzt vermutlich die Shin Yo Spiegel jetzt testen. Bei dem 1 Zylinder konnte ich in den Originalen auch nichts sehen :D


    CNC Lenkerendenspiegel Motorrad, 2 Stück 7/8" 22mm Motorrad Spiegel Rund Rückspiegel E-geprüft, 360°drehbarer Lenkerspiegel kompatibal für MT07 MT09 Cb125R duke690
    CNC Lenkerendenspiegel Motorrad, 2 Stück 7/8" 22mm Motorrad Spiegel Rund Rückspiegel E-geprüft, 360°drehbarer Lenkerspiegel kompatibal für MT07 MT09 Cb125R…
    www.amazon.de


    gazzini Lenkerendenspiegel Napoli für links oder rechts, Stück kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
    gazzini Lenkerendenspiegel Napoli für links oder rechts, Stück günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓…
    www.louis.at

    DUKE 690 IV 2012