Ktm exc 450 Auspuff Fehlzündungen

  • Hallo

    Ist es normal das die ktm exc 450 2010 im Choke Betrieb hoch tourt und ohne Choke normal läuft. Desweiteren habe ich Fehlzündungen beim abtouren nachdem ich einen akrapovic Schalldämpfer montiert habe.

  • Rally13

    Hat den Titel des Themas von „Ktm exc 450“ zu „Ktm exc 450 Auspuff Fehlzündungen“ geändert.
  • Choke hochtouren: ja, ist bei dem Modell nichts problematisches. Fehlzündungen hatte ich auch - wenn du aber schreibst dass das erst mit dem Akra gekommen ist, würde ich mal nach der Bedüsung schauen.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass du einen Akra spezifisch für dieses Modell montiert hast? Dann wirst du ganz sicher -welches Modell auch immer das ist - mittels dieser Parameter auch was finden.

  • Dann musst du halt probieren was hilft.

    Hauptdüse, Standgasdüse, Leerlaufgemischschraube und Düsennadel sind die Punkte die man ändern kann.

    Dazu würde ich erst mal zum Thema Viertaktvergaser bedüsen Googlen, und dann hier fragen wenn du noch Fragen hast.