Heavy Duty Alu Koffer

  • Hallo. Ich habe eine 1290s Baujahr 2020 und mir vor kurzen die heavy duty Koffer mit dazugehörigen Kofferträger bestellt. Leider kam beim Kofferträger keine Installationsanleitung mit. Hat jemand eine solche Anleitung für mich?

    Danke

  • Hallo Michael, nicht 'Installieren', sondern einfach anbauen!

    Das wird schon :grins:

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • Er hat das Vertrauen in Dich, das es auch ohne geht. Halt sie daran und meist klärt sich es selber. Oder stell einfach eine Frage zum Problem.

    der Jens

    S51->ETZ250->CBR600->RSV Mille->RSV1000RR->RSV4->SAS1290 und CB450s

  • Bei meiner scheuerte der Kennzeichenträger auf der Querstrebe den Lack ab- dort besser etwas unterlegen/kleben...