Werkstattbuch oder Reparaturanleitung

  • Hallo Forum, gibt es eigentlich eine Reparaturanleitung oder Werkstattbuch für die 1050 Adventure? Ich habe im Netz auf den gängigen Plattformen leider noch nichts gefunden :denk:

  • Hallo Forum, gibt es eigentlich eine Reparaturanleitung oder Werkstattbuch für die 1050 Adventure? Ich habe im Netz auf den gängigen Plattformen leider noch nichts gefunden :denk:


    https://print.ktm.com/


    Ist die Adresse.

    Heute am 13.03.22 allerdings offline.


    Vom Handy bleibt der Bildschirm schwarz. Am PC funktioniert alles Tadellos. Danke für den Link, jetzt habe ich endlich die Reparaturanleitung für meine 1090. Der Preis von 27,97€ für ein PDF geht auch in Ordnung! Danke also für den entscheidenden Hinweis. Ich hätte mich sonst noch Wochen im Netz rumgetrieben und nichts gefunden ;-)))


    Viele Grüße,

    Jörg

  • Hallo Forum, gibt es eigentlich eine Reparaturanleitung oder Werkstattbuch für die 1050 Adventure? Ich habe im Netz auf den gängigen Plattformen leider noch nichts gefunden :denk:



    -> Im Paket:

    1x Repair Manuel 2013 - 2015 für 1050, 1190, 1290 auf original CD

    1x Satz Bremsbelege für vorne TRW MCB 683SV

    1x Satz Zündkerzen von NGK somit 4 Stück



    Separat:

    Cool Cover Sitzbezug eine Saison gefahren


    Bei Interesse schreib mich an. Wen du aus Düren kommst wäre Polo Jüchen in der Nähe