Lenkerklemmbrücken einzelnt

  • Hallo,

    ich möchte mir einen Navihalter an meine GT montieren, jedoch hatte KTM die Idee die Lenkerklemmbrücke aus einem Teil zu konstruieren. Ich möchte das der Lenker in der Mitte frei ist für meinen Halter direkt am Lenker.

    Im Zubehör habe ich etwas gefunden passendes gefunden, aber nur in Kombination mit einer Lochplatte.

    GPS-Halter

    Nun meine Frage gibt es die beiden Lenkerklemmbrücken auch einzeln zukaufen heißt ohne diese Lochplatte? Ich konnte bisher in keinem KTM Shop etwas ausfindig machen.


    Grüße Tobias

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Hast Du im Partskatalog der SDR 2017, zum Beispiel, gesucht? Wenn der Durchmesser des Lenkers übereinstimmt, könnte es

    6160103800030S sein. S für schwarz wahrscheinlich.

    Sector Paella Sur

  • Ich habe heute meine Bestellung erhalten vom KTM Shop. Ich jedoch nur 1 Teil erhalten was kontraproduktiv bei einer Zweiteiligen Lenkerklemmung ist.

    Laut Ersatzteilkatalog umfasst die Nummer 6160103800030S aber meines Erachtens ein Paar für links und rechts, da bei Menge verbaut am Motorrad auch nur 1x steht. Seht ihr das genauso oder habe ich einen Denkfehler?

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Da baruchst du 2 Stück. Im Teilekatalog wird sie aber nur einzeln aufgeführt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Da baruchst du 2 Stück. Im Teilekatalog wird sie aber nur einzeln aufgeführt.

    ja aber im Teilekatalog steht ja immer schon eingetragen die Menge die ich brauche. Z.b. bei Schrauben sind sie immer einzeln gezählt.

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Da baruchst du 2 Stück. Im Teilekatalog wird sie aber nur einzeln aufgeführt.

    Brauchst du eibe Zeichnung? Gibt's im Teilekatalog... :nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo, in der Stückliste ist die Menge bei den Lenkerklemmbrücken auch mit 1 angegeben.

    Macht eigentlich auch Sinn für die die nur 1 Stück benötigen.

    Obwohl, die unteren Gegenstücke sind mit 2 Stück angegeben. :denk:

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie:

  • Wenn das Teil 2 mal benötigt wird, müsste auch in der Stüli 2 Stk. stehen, da linker und rechter Klemmbock nicht separat beziffert und mit unterschiedlicher Artikelnummer ausgewiesen sind. Deswegen muss man davon ausgehen, dass es ein Set bestehend aus 2 Stück ist, dass unter dieser (einen) Artikelnummer verkauft wird. Anderenfalls ist die Stüli falsch.

  • Hier die Antwort vom KTM Shop:

    Zitat

    Hallo Tobias,


    das Teil muss leider zweimal bestellt werden. Warum das in diesem ETK so angegeben ist weiß ich leider nicht, bei anderen Modellen steht die Zwei. Wir haben die wirklich kein Teil vorenthalten.

    Und im Anhang hat er mit noch den Ersatzteil Katalog der SDR 2022 mit geschickt wo beiden einzeln beschriftet sind und bei Menge auch 2 da steht und das bei der identischen Ersatzteilnummer. :denk:

    Nun habe ich noch Mal in den Katalog der Adventure geschaut dort sind beide auch einzeln aber kosten auch nur die Hälfte. Jedoch werden bei der Adventure Schrauben mit anderen Kopf verwendet. Nun Frage ich mich ob ich diese auch verwenden kann da sie erst Mal identisch aussehen.

    Hat jemand Vergleichs Möglichkeiten oder kann das das so beantworten?


    Grüße

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie: