Beim Fahren sämtliche Fehlermeldung

  • Bin heute mit meiner ktm gefahren, und beim überholen war auf einmal die Leistung weg und der mtc Fehler da. Im Laufe der weiteren Fahrt kamen so ziemlich alle Fehlermeldungen (tpms can Fehler - da zeigte es im display auch keine :ja: geschwindigkeit oder Gang an, msu Fehler, noch irgendein can Fehler, ). Jemand eine Ahnung was da los ist? Hauptsicherung habe ich schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Das Motorrad wurde im Oktober neu gekauft und hat 3500km drauf.

  • Dann ruf KTM an und lass das Ding abholen :zwinker:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Die CPU hat aufgrund sensorischen Überwachung des Systems auf Fehler detektiert und auf das Notprogramm geschaltet.


    PS.

    "Warum" ist aufgrund Deiner Informationen nicht festzustellen.

    Weil der Fehler schon öfter kam, vermute ich das ein Fehler bei der Auspuffklappensteuerung anliegt. Aber das ist gewürfelt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Die CPU hat aufgrund sensorischen Überwachung des Systems auf Fehler detektiert und auf das Notprogramm geschaltet.


    PS.

    "Warum" ist aufgrund Deiner Informationen nicht festzustellen.

    Weil der Fehler schon öfter kam, vermute ich das ein Fehler bei der Auspuffklappensteuerjng anliegt. Aber das ist gewürfelt.

    Bisher kam der Fehler erst einmal vor, lässt sich aber auch durch ausschalten nicht mehr abstellen

  • Damit was von der Mobilitätsgarantie hast , abholen lassen,


    wenn selber hinfährst greift die nämlich nicht!


    Zumal die Karre auch nicht mehr verkehrssicher ist ohne Anzeige :Daumen runter::polizei:

  • Verrate uns doch mal was du schon alles an- und umgebaut hast?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Nachdem ich gestern Abend mal für 1 Stunde die Batterie abgeklemmt habe, bin ich heute nochmal 140km gefahren. Ganz zu Beginn hat es mir kurz mal beim Schalten nicht die Geschwindigkeit angezeigt, vielleicht für eine halbe Sekunde oder so, wie bei dem Fehler "tpms can" und dann gar nichts mehr, lief ohne Probleme. Ich hoffe, dass bleibt jetzt so, werde es aber mal weiter beobachten.