Aktivkohlefilter abklemmen

  • Servus, habe eine 2022 Ktm 390 Duke, würde gern den AKtivkohlefilter rausschmeisen. Gibt es Erfahrungswerte ob es einen Fehler gibt, beim nue Abklemmen. Oder muss dieser Gebrückt werden. Danke euch schon mal.

  • Top, schon mal wieder weiter. Der Stecker wenn ich ihn Brücke müßte dann passen oder gibt es auch einen Fehler so das der mit einem Wiederstand funktioniert .Hab nämlich die Stecker die Angeboten werden gesehen, da geht nur ein Kabel von links auf rechts.

  • in heutigen Zeiten kann ich mir gut vorstellen das auch der Wiederstand mit berechnet wird...


    nur aus Interesse...warum willst du das Teil loswerden ?

  • Lass das doch einfach angesteckt, das Magnetventil befindet sich unter der linken Verkleidung (zumindest beim 2019er Modell) stört doch nicht und nimmt kein Platz weg.