Welche LED-Blinker​ an die 950/990 SM(R)?

  • kann das hier empfehlen. So ist sogar noch ein Warnblinker nachgerüstet.

    Nur der einbau ist ein bisschen spezieller.

    Ich habe mir alles an Steckern geholt um kein Kabel schneiden zu müssen und innerhalb einer halben Std. wieder zurück rüsten zu können.

    Multi Blink SB - 23,80 € - Axel Joost Elektronik
    Axel Joost Elektronik Multi Blink SB - Multi Flash SB Aufgrund einer Produktänderung verkaufen wir unsere Multi Flash SB - Bestände für einen einmaligen…
    www.elektronikbox.de

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hallo Alex,


    wie hast du am Ende das neue Blinkerrelais in der Maske verbaut? Hättest du davon eventuell bitte noch ein Foto? :knie nieder:


    Vielen Dank und beste Grüße! :winke:

    Servus, :denk: glaube dies habe ich mit Kabelbindern irgendwie an den Leitungen befestigt…

  • Wenn ich mich recht an meinen Umbau erinnere, gibt einen einen kleinen Halter für das originale Relais, da kannst Du das neue Relais einfach befestigen (Kabelbinder)

    Edit: Sieht man ja im Beitrag von Alex (#32, Bild3) ganz gut.

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

    Einmal editiert, zuletzt von sinsser ()