Heck rahme Tausch Ktm adventure 1090

  • Hallo, ich habe leider meine Ktm 1090 adventure abgelegt. Das Hinterrad ist mir in einer Steilkehre weggegangen. War nicht schnell und das meiste hat der Koffer abgefangen. Nur als der abfiel ist Sie auf die hintere Fussraste gefallen. Die hat das Gewinde raus gerissen und der hintere Hilfsrahmen ist etwas nach innen verzogen und gedreht. Ist das selbst austauschbar oder ein Werkstattthema weil man Spezialwerkzeug braucht? Falls noch jemand einen über hätte wäre ich interessiert. Gruss Jürgen

  • Hab ich an der 1190 schon gemacht, brauchte kein Spezialwerkzeug dazu.

    Denke das wird bei der 1090 nicht anders sein. Dauert halt seine Zeit.

    Wenn alles schön sortierst, gehts aber. Am Besten noch Fotos dabei machen.

    Der Händler berechnet dir um die 400€ an Arbeitszeit falls du es dort machen lassen willst.