Kühlerschutz bestellen Evotech

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Kühler nun getauscht wurde und meine Duke wieder einsatzbereit ist wollte ich sicherheitshalber einen

    Kühlerschutz montieren, um Steinschläge in Zukunft vorbeugen zu können. Der Kühlerschutz von Evotech sah vielversprechend aus

    Jedoch der Deutsche "Händler" und dessen Webseite nicht unbedingt. Hat hier jemand von euch schonmal bestellt und kann mir sagen

    ob da alles glatt lief? Bei Shops die nichtmal einen Button haben um mir den Warenkorb anzuzeigen bin ich immer etwas vorsichtig..


    Kühlerschutz und Händer Webseite:

    Kühlerschutz KTM 690 Duke ab 2012 von Evotech Performance
    Kühlerschutz KTM 690 Duke ab 2012 von Evotech Performance
    www.evotechparts.com


    Falls jemand einen anderen, besseren Kühlerschutz kennt gerne als Antwort auf den Thread :)

  • Ich hab das Tail Tidy Heck direkt auf https://evotech-performance.com/ bestellt und alles lief schnell und problemlos.

    Das war auch mein erster Gedanke. Hast du das vor dem Brexit bestellt? Zurzeit sind Bestellungen aus der UK bei mir immer nicht reibungslos abgelaufen.

    Und der Versand mit Royalmail soll scheinbar auch katastrophal sein und die Versandkosten sind auch nicht ganz ohne

  • Evotech Kühlerschutz funktioniert gut. seit 45.000 km auf der Duke 690 und seit 50.500 km auf der Duke 790.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • Das war auch mein erster Gedanke. Hast du das vor dem Brexit bestellt? Zurzeit sind Bestellungen aus der UK bei mir immer nicht reibungslos abgelaufen.

    Und der Versand mit Royalmail soll scheinbar auch katastrophal sein und die Versandkosten sind auch nicht ganz ohne

    Stimmt, ich habe vor Brexit bestellt...

    Schöne Grüße,
    Roland

  • ich hab bei evotechparts den Gleichrichterschutz bestellt, das lief alles super ohne Beanstandungen.

    Habe jetzt auch bei denen bestellt.

    Nach Rückfrage bei Evotech Performance wurde mir auch bestätigt dass das ein offizieller Händler ist.

    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin :)


    Evotech Kühlerschutz funktioniert gut. seit 45.000 km auf der Duke 690 und seit 50.500 km auf der Duke 790.

    Sah auch mit am besten aus von den Angebotenen. Hoffen wir mal dass er mir eine weitere 600€ Kühler Reparatur erspart