Zündung ist komplett tot

  • Ich habe jetzt mal die CDI Einheit rausgebaut. Mal ne Frage in die Runde: Könnte ich eine CDI z.B. von eine Duke GT nehmen. Die sieht zumindest gleich aus und würde passen. Ne neue ist momentan einfach nicht drin

  • Ich habe jetzt mal die CDI Einheit rausgebaut. Mal ne Frage in die Runde: Könnte ich eine CDI z.B. von eine Duke GT nehmen. Die sieht zumindest gleich aus und würde passen. Ne neue ist momentan einfach nicht drin

    Die Frage hast du doch schon in einem anderen Post gestellt und es kann nicht funktionieren

  • Servus.

    Wenn die CDI defekt ist und du die Ursache dafür nicht kennst, würde ich dir keine CDI zur Verfügung stellen. Die Chance eine 2. zu himmeln ist dann zu groß.

    Sollte deine CDI durch Verpolung defekt sein, wäre es etwas anderes. Frag doch mal deinen Sohn. Deine Frau macht ja keine Fehler.


    Wünsche dir Erfolg.


    ralf

    Es hängt alles zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!

  • also definitiv: eine andere cdi geht nicht und ja man kann eine cdi teste; aber nur dein freundlicher kann das; daher ab zum :grins: und keinen mehr ranlassen der sich nicht auskennt; rudimentäre kenntnisse zu einem mr sollten vorhanden sein und hausverstand wäre auch sehr hilfreich;

    is nicht böse gemeint nur du siehst ja was dabei rüberkommt; nix als fragen und keine antworten!!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: