G.P.R. Endtopf

  • warum einen italienischen gpr auspuff über malaysia einkaufen?!?!? :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    im italienischen lc8-forum gibts einen jungen, der wohl beziehnungen zu dem werk hat und die gpr-pötte recht günstig besorgen kann.
    aber hier gabs vor einiger zeit schonmal einen gpr-thread. ist also nicht neu, das ganze.


    schbin ma so frei, den link aus dem italienischen forum zu posten. da kannsde dir die preise anschauen


    http://www.lc8.org/phpBB2/viewtopic.php?t=350



    non trasformabile = catalizzatore not removable but fixed.
    omologati = EG-Zulassung


    Schalldämpfer von GPR

  • Zitat

    Original von cresta
    Habe ich eben (vorige Woche) in Phuket (Thailand) gesehen und GEHÖRT.
    Sensationeller Sound.
    Starke Optik.
    Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen einen Preis vom Importeur (in Malysia) zu bekommen.


    Gruß aus dem Wiener Wald


    :staun: :staun: :staun: :staun: :staun:
    @ cresta woh in Thailand bzw Phuket gibts n KTM Dealer muss nämlich über Pfingsten dort hin :grins:
    :traurig:aber da sind die Kürbis Power 2007 Days in Schlehdorf bei meim Kumpel Benni :traurig: und die ganze Wilde Horde :weinen:



    :zwinker: da könnt ich mich dort doch etwas ablenken :teuflisch: habsch noch keinen KTM Händler in Thailand bis jetzt gesehen nur in Malaysia :denk: :daumen hoch:

  • Zitat

    woh in Thailand bzw Phuket gibts n KTM Dealer


    Wie schon geschrieben, waren die Ausstellung und die Probefahrten von folgendem malaysischen Händler organisiert:


    Planet Cycle Shop
    Kenny Lee (Ah Nee)
    vermutliche Tel. Nr. in Malaysia: +?? (0)16 444 1160 oder +?? (0)19 470 1160


    555 Jalan Mesjid Negerl (Green Lane)
    11600 Penang
    Malaysia
    Tel +?? (0)4-655 3435
    email: kennylee@planetcycle.com.my
    website: http://www.planetcycle.com.my


    Als ich im Showroom im "Jungceylon" in Patong nach einer Vertretung in Thailand gefragt habe, bekam ich als Antwort, daß diese schon fast eingerichtet sei. Solange aber nichts fix ist, wird noch nichts bekannt gegeben.



    Zitat

    warum einen italienischen gpr auspuff über malaysia einkaufen?!?!?


    Weil der Vorführmann gemeint hat, daß die Pötte weit unter 500 Euronen kosten. Und weil ich im Jahr an die 4-6 mal in Thailand zu tun habe.


    Gruß aus dem Wiener Wald
    Al

    Tia koi pai!

  • Zitat

    Original von cresta
    Weil der Vorführmann gemeint hat, daß die Pötte weit unter 500 Euronen kosten.
    Gruß aus dem Wiener Wald


    verrückte welt....