Mizu Bremshebel: ABE-Papiere gesucht - SMC-R (2022)

• Mahlzeit zusammen,

Habe auf eBay ein Mizu Bremshebel für die Smcr billig bekommen, jedoch fehlen die ABE Papiere… Hebel hat die KBA: 91278

Hat jemand zufällig den gleichen Bremshebel und könnte mir eine Kopie der ABE schicken, Mizu möchte nämlich 15€ für die ABE und nochmal 7,90€ Versand!

Ich bedanke mich schon mal jetzt für eine Antwort und wünsche euch ein herrliches Wochenende!

Ride Safe

Felix

• Schick mir Deine Email via PN.

Ich habe mir die Mizu regulär gekauft.

(Aber nie verbaut - die Bonamici waren dann doch gefälliger).

• guten morgen zusammen,

mein kupplungshebel hat seinen weg auf ähnliche weise zu mir gefunden und eine abe war nicht dabei...

@jhopper darf ich dir wohl auch eine pm schicken?

Freax aus reiner neugier, hast du den hebel von Kleinanzeigen aus essen? :D

Viele grüße

Calle

• Ich verstehe es auch nicht. Wenn der Kupplungshebel im falschen Moment bricht, kann es auch böse enden.

Ride hard or stay home :driften:

• Guten Abend,

Ich habe dasselbe Problem und bräuchte die ABE. Wäre einer so lieb und würde mir die schicken ?

Fahre eine schöne Smcr aus dem Baujahr 2014.

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

• servus beinand,

hab die hebel auch verbaut und echt kein bock fast 30€ zu zahlen

wäre es möglich das du mir die abe dokumente auch zukommenlassen kannst ?

wäre mega

danke im vorraus

• Moin in die Runde,

ich hab eine gebrauchte Aprilia mit den Mizu Hebeln erstanden. Leider hatte der Vorbesitzer die ABE nicht mehr.

Wäre es möglich, das jemand von euch mal in der ABE schaut ob Aprilias überhaupt enthalten sind bzw. mir die ABE zur Verfügung stellen, damit ich selbst prüfen kann.

Viele Grüße

System_12

• Hey Linsi,

eine RSV 1000 RR, soweit ich das auf den Bildern erkennen konnte, ist diese auch enthalten. Tausend dank dafür.

Viele Grüße

System_12

• Grüß euch, ich habe ebenfalls das Problem. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch die ABE schicken könntet. Vielen Dank schon mal im Voraus! (SMCR 2022)

Ich freue mich auf eine Zukunft in der diese Sachen evtl einfach in einer zentralen Datenbank hinterlegt werden müssen…