Was ist mit der Zündkerze passiert?

  • Sieht so aus, als wäre deine Zündkerze zu heiß geworden. Zumindest wenn man sich den Isolator an der Mittelelektrode anschaut. Wobei mir die grünen Ablagerungen so erscheinen, als würde Kühlmittel mitverbrannt worden sein?!

    KTM Duke 125 - mein kleines, nacktes, wildes Beast :wheelie:

  • Hallo,


    Schließe mich meinen Vorredner an.

    Sieht sehr nach zu heiß aus und etwas mitverbrannt. Kühlwasser? Oder anderes Medium? Eventuell irgend etwas überdosiert in den Tank gekippt? (Booster oder Ähnliches)

    Lg

    With love from the alps, out of the orange neighborhood.:wheelie:

    LG Turli

    - 2004 Duke ...von den toten wieder erweckt...

    - paar alte 50er.. :9000:

  • sag ich ja zu heiß er glaubt es mir nicht. Die Ablagerungen können von den Additiven im Benzin sein wenn er zu heiß verbrennt. oder sie war beim dichtheitprüfen der ventile drinnen und ist länger unter benzin gestanden. aber ok is das so nicht.

  • Ja war drinnen bei der dichtheitsprüfung von den Ventilen. Ich glaube es dir aber ich finde es so erschreckend das ich einfach nochmal fragen wollte. Kühlwasser dürfte es keins sein weil läuft 1A seit 2500km nach den Motorwechsel außer halt das jz mit der Kerze. Und im Behälter ist alles voll. Und ausgehen tuht sie ebenfalls nicht