SuperDuke R 3.0 Factory Grafikkit

  • Aloah liebe Leute !

    Bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen,

    Es geht sich um das Factory Grafikkit bei der SuperDuke 3.0 um genau zu sein um die Aufkleber für die Tankspoiler !

    Hat die schonmal jemand geklebt und weiß ob die über die normalen Aufkleber drüber kommen oder ob man die Originalen Aufkleber dafür abmachen muss ?

    Weil die originalen Aufkleber sind so flach das man denken könnte das dass schwarz unter dem Aufkleber und der Aufkleber einer Folie ist !


    Falls da schonmal jemand was gemacht hat oder weiß wie es geht wäre ich dankbar für Ratschläge !

  • Abmachen? Wie jetzt?! Die sind unter Lack.

    Danke !

    Das war ja die Frage ?

    Also man merkt ja das die leicht erhaben sind, ich wusste jetzt aber nicht ob die einlackiert sind, oder wie das genau ist, oder ob die halt draufgeklebt sind und ab müssen bevor die neuen drauf kommen ?

  • ja...mit dem dicken Daumen...und sogar Lob von KTM erhalten wie geil - und präzis - ich das gemacht hatte !

    Ich liebe tapezieren in schwierigen Ecken : das war dagegen hier ein Kinderspiel !

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil:

  • ja...mit dem dicken Daumen...und sogar Lob von KTM erhalten wie geil - und präzis - ich das gemacht hatte !

    Ich liebe tapezieren in schwierigen Ecken : das war dagegen hier ein Kinderspiel !

    Ich werd mein bestes geben ??