Komisches Geräusch

  • Hi Leute! Keine Ahnung, ob die Frage Sinn hat, da so eine Ferndiagnose immer schwer ist. Bin gestern mit meiner 390 Duke (ca 15000km) eine Runde gefahren (etwa 90km) und am Heimweg bei normaler Geschwindigkeit im vierten Gang (etwa 4500rpm) hörte ich ein lautes metallisches klacken aus dem Motor… :sehe sterne: weiter war nichts. Motor lief ganz normal und ohne Auffälligkeiten weiter… dachte, es kommt vielleicht vom Getriebe? Aber wie soll aus dem Nichts irgendwas sein? Hatte da seit Minuten keinen Schaltvorgang getätigt…

    Fährt jetzt ganz normal. Worauf sollte ich achten, wenn ich den Motor öffnen wollen würde?

    Danke jetzt schon für eure Hilfe :peace:

  • ...war das Geräusch nur einmal zu hören? Wenn ja,...vermutlich war's nur ein hochgeschleuderter Stein vom Vorderrad. Beobachten und weiterfahren! :ja: