Katastrophe Servicekosten

  • .
  • Die Kosten waren in der Finanzierung nicht enthalten und mussten nun dem Cashflow entnommen werden.


    Katastrophe! :achtung ironie:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • 1000km Einfahrkontrolle = 416,83 Euro

    ...möchtest Du jetzt bedauert werden? :denk: Der nächste Reifenwechsel kommt garantiert! Das wird dich nochmal ca. 400,- Tacken kosten! ...derzeit steigen alle Preise pro Quartal um bis zu 14%!


    Mein Tipp: ...schicke die Rechnung nach 10115 Berlin, Platz vor dem neuen Tor 1


    :prost:

  • 1000km Einfahrkontrolle = 416,83 Euro

    Warst du beim Juwelier ich habe 218 € bezahlt

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Was kostet dann so die 10.000 oder 15.000er Inspektion?

    Der 15.000 bzw. 30.000der kostet (nur mit Kontrolle des Ventilspiel) ab 760,- Tacken. ...wenn die Nockenwellen raus müssen, da Korrektur, dann kommen nochmal ca. 300,- Tacken oben drauf.


    Und NEIN ...diese Zahlen sind (für mich) nicht nachvollziehbar! :nein:


    Zurück in die Zukunft ...im Sinne von Do it Yourself

  • leihmopped inklu

    Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:



    Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021

  • Willkommen in der Realität.


    Dürfen wir Sie ein bischen rumführen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Weia. Ich denke da scheidet uns zum 15.000er Servicetermin der Tüv. Oder sonstiges.


    Da kaufst ja über die Laufbahn hinweg das Moped fast 2x


    Bald.


    Bei den Bayern fand ich die große Inspektion mit 560 Euro als Brummer.

    ...musst halt deinen Porsche verkaufen und nur noch Moppedfahren! :achtung ironie:

  • Willkommen in der Realität.

    "Sie werden nichts besitzen, und Sie werden trotzdem glücklich sein." (K.S.)


    Oder... Du verkaufst die Karre, vor der 15.000der Inspektion als Einzelteile! Ich würde mit dem Querlenker anfangen. ...das passende "Bus-Lenkrad" gibt's gelegentlich zu 9,- Euro am Schalter! :Daumen hoch: