Gepäckrolle

  • Über welche Punkte werden denn die Zurrgurte befestigt? Hast du deine Probefahrt schon hinter dir??

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Brockentom
    jo, das ist alles möglich, gerne jeder nach seinem berufsbild. Fragt sich nur, was da der Metzter tut? ne HARTWURST nei legen? :weinen:


    2 Salamistangen mit Wiener'n verzurrt. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • @ Dr Tripple,


    ich habe 2 Gurte unter der Sitzbank (beim Schloß) nach hinten raus gefädelt und um die Rolle rum (Im kreuz) und an den Fußrasten verzurrt. Klebeband auf dem Seitendecken wegen Scheuerstellen!!! 150KM Probefahrt und null Problem. Morgen pack ich für die Seealpen. Stell dann noch schnell ein Bild ein!

    Augen zu und Durch!

  • Zitat

    Original von Brockentom
    jo, das ist alles möglich, gerne jeder nach seinem berufsbild. Fragt sich nur, was da der Metzter tut? ne HARTWURST nei legen? :weinen:


    :daumen hoch: der is Gut!!!

  • Tagchen,


    hab ich ein Sondermodell ????? :sensationell:


    Bei mir sind unter der Sitzbank fest montiert links und rechts je zwei Nylonschlaufen durch ich ideal Gurte durchziehen kann.


    Solte bei euch auch so sein denk ich :denk:


    Gruß Roady


  • nein das ist normal...die schlaufen lassen sich nach aussen drehen, für gepäckhaken.


    bengel

    In thrust we trust.

  • @ UN Roadrunner Ich trau den Schlaufen keinen Meter. Nicht mit ner Gepäckrolle prall gefüllt.



    @ all! Bin gerade am Testen. 1500KM sind es bisher schon und nun sitz ich gemütlich in den Seealpen :urlaub: :urlaub: bei nem Gläschen und schmöcker in der Post. Rolle hat bis hier gehalten ohne den geringsten aufstand!!! Lediglich beim Bremsen (scharf Bremsen in den Bergen) rutscht sie etwas nach vorne. :ja:

    Augen zu und Durch!