Gepäckrolle

  • Hallo Zusammen,


    da ich ein Gepäckrollen Fetisch bin hab ich mit Interesse die Lösungsansätze hier im Forum gelesen. Hier nun meine Version. Ich hab null Bock das mit die Rollen wegbrutzeln, daher dürfen die nicht nach unten Klappen beim festbinden. Man siehe auf den Bildern, es klappt!

  • Materialwert ca. 5 Euronen. Fragt bei interesse nen Installateur ums Eck. Bin einer, daher die Idee!



    GREETZ TOM



    PS: Bitte gerne Kritik oder Lob!

    Augen zu und Durch!

  • Sehr gute Idee :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von Brockentom
    Gepresst! Weil schneller und sauberer


    Das sind doch Kupferrohe aus dem Baumarkt oder? :ja:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Baumarkt ist was worauf ich allergisch reagiere. Ich bin Installateur und habe Marken Kupfer Rohre! :konkret krass:


    Im Ernst, du kannst das natürlich auch im Baumarkt beziehen. Nur zu teuer dort. Frag nen Klempner!


    GREETZ TOM

    Augen zu und Durch!

  • sieht gut aus. :daumen hoch:


    wegen baumarkt, ist es nicht immer so das sie ein zwei angebote haben und der rest ist sack teuer???

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von Chili red
    sieht gut aus. :daumen hoch:


    wegen baumarkt, ist es nicht immer so das sie ein zwei angebote haben und der rest ist sack teuer???


    Richtig, früher nannte man das Lockvogelangebot.


    Seit man das verboten hat nennt man es halt anders. :lol:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Als Installateur kannst du doch Rohre präzise biegen, dann hättest du nur eine Muffe gebraucht und keinen Bogen. CrNi-Stahl wäre dann noch besser gewesen.
    Tschüss

  • hm, die Optik.. Naja geht so, aber es muss ja zweckmäßig sein, das ist klar...