2-Finger Brems u. Kupplungshebel

  • Hallo,


    da es mich beim Wheelen extrem aufregt, dass der Kupplungshebel zu lang ist, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit sonem kurzen Teil gemacht hat? Und wie es mit dem kurzen Bremshebel aussieht, verliert man da nicht Hebelkraft?

  • Ich hab einen 2 Finger-Kupplungshebel dran. Ist richtig gut zu bedienen, nie mehr was anderes.
    Bremshebel würde ich nicht ändern.

  • Ja der Bremshebel stört mich auch nicht. Was hast du dir für einen Hebel gekauft( Marke)?
    Ich brauch unbedingt so ein Teil, das stört einfach nur beim Schalten aufem Hinterrad :motz:

  • Zitat

    Was hast du dir für einen Hebel gekauft( Marke)?


    Das kann ich dir nicht sagen, war schon dran als ich sie gekauft habe. Sieht aus wie der originale, nur kürzer.

  • Irgendwie find ich sowas nirgends fürd die Duke...


    muss ich mir da selber was flexen, oder wie siehts aus?

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • @Holger


    du hast nicht zufällig ein Bild von deinem Hebel? Damit ich mal sehen könnte wie kurz der ist.
    Aber mal was anderes: Sind die Teile nicht verboten?

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    @Holger


    du hast nicht zufällig ein Bild von deinem Hebel? Damit ich mal sehen könnte wie kurz der ist.
    Aber mal was anderes: Sind die Teile nicht verboten?


    Warum soll das verboten sein? Bin damit ohne Probleme beim Tüv gewesen.
    Foto mach ich heute.

  • Zitat

    Der ist aber echt bedeutend kürzer als der Originale .


    Und dein :kürbis:ist glatte 5 Gramm leichter. :staun:

  • Zitat

    Der ist aber echt bedeutend kürzer als der Originale .


    Man das is ja ein Ding...ich bin gerade am überlegen ob ich meinen verlänger. (den Hebel mein ich)

  • Zitat

    edit: Aber mach mal deine Fußrasten Gummis ab



    Die wird mein Bruder nicht abmachen, weil er sie gut findet und die Sohlen geschont werden.