Wer hat einen anderen Scheinwerfer montiert auf der 1.0???

  • Hey zusammen,


    ich möchte mal wieder etwas basteln und suche nach inspiration, mir gefällt mitlerweile der Scheinwerfer der 2.0 (den ich auf meine 1.0 gebaut habe) nicht mehr, den originalen möchte ich aber auch nicht mehr montiert zwecks Hologen.


    Wer hat von euch einen anderen Scheinwerfer verbaut und wie sieht das aus?


    Mir ist hier noch im Internet einen ins Auge gefallen ich habe aber keine Ahnung ob das am Ende gut aussieht...


    THUNDERBOLT KOSO Scheinwerfer — MOTOISM
    inkl. Mwst. und kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands / Versanddauer 7-10 Werktage Produktinformationen "Koso LED Hauptscheinwerfer Thunderbolt 170…
    www.motoism-customs.com

  • Ja das dachte ich mir mit der optik von der Brabus 1300r.


    ist jemand in Photoshop fit und könnte mal etwas zauber wie diese maske an der 1.0 ausehen würde?


    THUNDERBOLT KOSO Scheinwerfer — MOTOISM
    inkl. Mwst. und kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands / Versanddauer 7-10 Werktage Produktinformationen "Koso LED Hauptscheinwerfer Thunderbolt 170…
    www.motoism-customs.com

  • MSD HEADLIGHT/TRACK MASK
    Studying the lines a bit I came to the conclusion that the real Achilles heel of our Aranciona is just the front fairing (mainly for the version 2005-2006)…
    www.behance.net

  • den Scheinwerfer Umbau der 1.0 auf 2.0 möchte ich über den Winter realisieren.
    wie ich dem Thread von @ Raptor FFM entnommen habe ist dass ja nicht plug & play.
    oder hat sich da was verändert ?
    eventuell ein komplett Umbaukit oder gibts jemand der das vielleicht sogar professionell macht.
    Danke für euren Input

  • Hat jemand nun den brabus Scheinwerfer montiert? Was gibt es da zu beachten? Wäre da sehr interessiert den gleichen Scheinwerfer an meiner 1.0 zu haben

  • Ich würde vermuten, dass der Brabus Scheinwerfer ident zum 3.0 Scheinwerfer angesteuert wird. An dieser Ansteuerung bastle ich gerade...

  • ... ... "bastle" von 3.0 auf Brabus Scheinwerfer ? :denk:


    Gruß


    Thomas


    Hat jemand einen Preis für den Brabus-Scheinwerfer ?


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde vermuten, dass der Brabus Scheinwerfer ident zum 3.0 Scheinwerfer angesteuert wird. An dieser Ansteuerung bastle ich gerade...

    ? Brabus baut keine Scheinwerfer selber das ist ein Stinknormaler Husqvarna Scheinwerfer!

  • ... ... "bastle" von 3.0 auf Brabus Scheinwerfer ? :denk:


    Gruß


    Thomas


    Ich bastel an der Ansteuerung des SDR3.0 Scheinwerfers, sprich wird ein kleines Steuergerät das die Ansteuerung des Scheinwerfers per CAN übernimmt und dann digital (normale Lichtleitungen) angesteuert werden kann