KTM 950 SMR Unfallmotorrad kaufen JA / Nein

  • Dem muss ICH widersprechen. Angasen geht mit der ADV und strassenlastigen Reifen schon gut.

    Für die schnelle Feierabendrunde und schleifende Fussrasten gibts für mich keine Alternative zur 950 SM(R).

    Daher bin ich froh, ADV-S und SM zur Auswahl zu haben.

    jaaaein :prost:

    Das nat die SM zum Kurven kratzen gebaut ist ist klar.

    Hatte bereits alle 950 nebeneinander in der TG stehen, aber am Ende fühl ich mich auf der Adv am wohlsten.

    Und bzgl schleifen und schnell habe ich die Adv990R mit dem CTA3. War selber überrascht was mit dem Eisen möglich ist.

    Da geht verdammt viel und steht einer SM nicht nach. Der Rest macht Können und Wahnsinn aus :crazy:

    Alles meine Meinung :grins::prost:

    Grüße

    Ede :driften:

  • eine 950er LC8 ist gut, mehrere sind besser!

    ..950 sind top :Daumen hoch:

    Dafür wird meine GO immer verbessert, optimiert und sehr gepflegt.

    Und ja mehrere sind besser :ja:

    Leider habe ich mein Trio verkleinert. Besonders um die SE tut mir es leid......

    Alles hat seine Zeit... :wheelie:

    Grüße

    Ede :driften:

  • Also meine 990 SM ist schon supi, aber in Wirklichkeit ein Schiff
    da ist meine Hyper 821er fast schon eine 690er SMC

    d.h. du machst jetzt das schiffspatent :zwinker:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Also meine 990 SM ist schon supi, aber in Wirklichkeit ein Schiff
    da ist meine Hyper 821er fast schon eine 690er SMC

    Dann halt mal die 1100er Hyper daneben.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)