Frage zu den Batteriekabeln

  • Mahlzeit alle zusammen :winke: Ich hab hier schon etwas im Forum gestöbert aber leider nichts passendes gefunden :nein: Ich habe meine Batterie jetzt des öfteren schon ein und ausgebaut und Frage mich warum zu den Batteriepolen so viele Kabel gehen ? Eigentlich müsste man doch nur Minus und Plus anschließen bzw an die Batteriepolen anschrauben oder seh das falsch ? Ich habe bei mir das Hauptmassekabel und dann noch ein zusätzliches rotes Kabel und bei dem Minuspol hab ich das Hauptminuskabel und noch 2 oder 3 andere Kabel die ich bis jetzt immer alle angeschlossen hatte. Meine Frage ist wie gesagt ob ich die ganzen anderen Kabel überhaupt brauche ? Ich habe erst vor kurzem die Powerparts Alarmanlage ausgebaut und den Blindstecker wieder drauf gesteckt.


    Bike ist eine Ktm 990 Superduke BJ 2011


    Über Infos von euch wäre ich sehr dankbar :Daumen hoch:

  • Lass die weg und du wirst recht schnell sehen was passiert.

    Besorgt dir schon mal einen abschlepper. Wenn du nicht schieben willst.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja, kann ich.

    Ein Kabel ist für den Gleichrichter.

    Die anderen aus dem Kopf raus nein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Du kannst alternaiv auch die Würfel unter der Sitzbank entfernen. Braucht auch niemand, den Schrott.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Sind wir hier im Kindergarten oder was ? Benehmt euch doch einfach mal wie Erwachsene Menschen und nicht wie Kleinkinder ... Das war eine normale Frage und nichts weiter spart euch so ne dämlichen Kommentare :zorn::Kürbis:

  • He he.... Popcorn anyone?


    Nach der Frage bzw. der Form der Fragenstellung war es doch zu erwarten, das musst Du doch mittlerweile selbst einsehen.



    Du meintest wahrscheinlich eher ob die zusaetzlichen Kabel nachgeruestet wurden und damit rausfliegen koennen.

    Falls nicht verdienst Du einfach die o.a. Antworten.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Jo so war das gemeint :Daumen hoch:


    Ne sry aber das ist kein Umgang auch wenn es vielleicht falsch ausgedrückt war muss man hier nicht so ein Rotz schreiben :Daumen runter::nein: