Anbauteile/Powerparts Freeride E

  • Schönen Abend,

    was habt ihr an eurer Freeride denn so verändert/umgebaut? Hebel, Fußrasten, Spiegel,…?

    Gute Empfehlungen mit E-Nummer?

    Gruß

  • Ich hab von Louis die Madhead Endurospiegel. Sind zwar etwas wackelig was die Rücksicht angeht, aber dafür simpel klappbar und E geprüft.

    Geschlossene KTM PowerParts Vollkunststoff Handschützer.


    Das Licht ist für Off-road komplett ausschaltbar durch einen nachgerüsteten Lichtschalter, gleiches beim Bremslicht.

    Mini LED Blinker am Heck und Mini LED Nummernschildbeleuchtung beide E geprüft.

    LED Zusatzscheinwerfer vorne (ohne E Prüfung da nicht für StVO Einsatz gedacht, deshalb auf Straße abgedeckt)


    30mm KTM Lenkererhöhung & HotSwop Kennzeichenhalter

    Kunststoff Kettenführung & Sturzpads an Achse vorne & hinten

    SM oder Enduro Räder

    DID Kette


    Und das beste ist die Lackierung. Komplett Schwarz, also all black - man möchte ja nicht auffallen… :der Hammer:   :Daumen hoch:

    5 Mal editiert, zuletzt von Fujikato ()

  • Bei meiner war beim Kauf schon ein kleiner runder Lenkerspiegel unter dem Lenker, der hat schon einige Stürze ausgehalten. Sonst habe ich nur einen LED-Scheinwerfer an der Maske, damit man nachts auch was sieht, ein Fangseil am Kennzeichen, PP Handguards ohne Plastik und eine Lithium "Starter"batterie.

  • Moin,

    Baujahr 2015

    IMG_2687.jpg

    -Tarnkleid

    -zweiter großer Akku

    -Hand-/Hebelschutzbügel

    -Bremsscheibenschutz hinten

    -LED-Strahler für Abends/Nachts schaltbar über Blinkerschalter

    -Licht abschaltbar

    -kürzer übersetzt

    -Fahrwerksdämpfung auf Körpergewicht angepasst (Double EE)

    -Kennzeichen war abnehmbar, nun komplett ohne Träger


    Gruß

    Jan

  • Bei meiner war beim Kauf schon ein kleiner runder Lenkerspiegel unter dem Lenker, der hat schon einige Stürze ausgehalten. Sonst habe ich nur einen LED-Scheinwerfer an der Maske, damit man nachts auch was sieht, ein Fangseil am Kennzeichen, PP Handguards ohne Plastik und eine Lithium "Starter"batterie.

    Hast du von den Handguards eine Art.Nr. ??? Vielen Dank.