Schuß beim Anlassen

  • Meine Dicke hat jetzt schon zum dritten mal beim Anlassen einen lauten Knall abgegeben.


    Also direkt beim drücken des Starters, mit der ersten Zündung. Es passierte nur wenn ich sie kalt aus der Garage anlassen will. Aber nicht immer.


    Hat das noch wer schon gehabt, oder weiß woran das liegt?

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • War bei meiner auch schon mal, habe aber keine Ahnung was das ist. Vielleicht unverbrannter Kraftstoff.
    Meine schlägt auch Flammen aus dem Auspuff wenn ich im Stand mit dem Gas spiele.Hängt wahrscheinlich mit der Vergasernadelposition zusammen.

  • ist doch :daumen hoch:


    da weis wenigstens die nachbarschaft, dass es los geht :lautlach:

    MoGG Godfather benchmark driving

  • Nee, nicht wirklich.


    Beim erstenmal spielten 2 Kinder in ca.20m Entfernung. Die guckten so :staun: und waren glaube ich kreidebleich.
    Dazu fingen dann unzählige Hunde an zu bellen. Und ich hätt auch fast ein Herzkasper bekommen.

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Weis, nicht, aber die Vorstellung find ich voll :daumen hoch:.
    In der Regel wird es aber nur unverbrannter Sprit sein.... :sensationell:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • also ich würde auch behaupten das es unverbrannter sprit ist der sich im krümmer (oder so) zündet. ich hatte das auch 1 bis 2 mal. ist mir aber egal. bei uns nebenan ist ein kindergarten :daumen hoch:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat