Software-Ärgernisse

  • Nachdem ABS seit einigen Jahren Pflicht bei Neufahrzeugen ist, müßte das gesetzlich so geregelt sein.

    Dessen bin ich mir bewusst. Ich habe es der Vollständigkeit halber erwähnt.

  • Stimmt, aber bei meiner wird das nur zurückgesetzt wenn ich die Zündung ausschalte... und nicht wenn ich den Motor abwürge oder Killschalter benutze und dann neu starte!!! Denn genau deshalb mache ich das auf unbefestigten Wege oft so dass ich die Zündung nicht ausschalte! Hoffe ja nicht dass ich nun eine weitere Welle lostrete bzgl. "Ausschalten über Killschalter" etc :grins:


    Und das kritisiert der Kollege Bret ja in seinem Video an der KTM790R/890R

  • Gab es da nicht auch ein Video wo erwähnt wurde das die Amerikanischen und Europäischen Fahrzeuge unterschiedlich bzgl. dieser Thematik sind?