Hallo Leute,
bei mir ist diese Stelle ziemlich versifft (keine Tropfenbildung). Sollte hier zwischem dem Ölrohr und dem Gummischlauch eine Schelle sitzen, die Nr. 30 z.B.? pasted-from-clipboard.png
Hallo Leute,
bei mir ist diese Stelle ziemlich versifft (keine Tropfenbildung). Sollte hier zwischem dem Ölrohr und dem Gummischlauch eine Schelle sitzen, die Nr. 30 z.B.? pasted-from-clipboard.png
wird warscheinlich mal wieder des Teflon Röhrle n Rissle haben Steigrohr Ölkontrolle Nr 33 das sifft and vom Fahrtwind bzw Wirbel an andre stellen
das wäre aber ganz die andere Seite des Motors, ist auf der E-Teilzeichnung schlecht dargestellt. Da 11er Rohr geht von lins auf rechts. Das Foto ist von der Verbindung an der Stelle rechts am Motorrad. Öltankentlüftungsleitung direkt über dem Öleinfüllstutzen.
weiss jetzt nicht welches bj deine is aber da liegst du richtig; die entlüftungsschläuche bei der sd kann es auch nur einer sein, werden ab und an mal porös und dann sift es da raus; ergo den schlauch wechseln; ich tippe aber eher auf den dichtring nr. 7 dass der undicht geworden ist; aber achtung dieses teil kannst du nicht so einfach rausziehen, da muss der ventildeckel runter und vorsichtig die klemmung leicht zurück und dann das ganze eckrohr rausdrücken; alles weitere ist selbsterklärend;
danke für die Tipps. Ja das mit wem Winkelrohr musste ich auch schon lernen, kam schonmal neu.
Aber stimmst du mir zu, dass da an der Stelle vom Foto die Schelle 30 sein sollte?
da muss eine schelle sein ansonsten hält kein schlauch dort; weil oel und druck
nur da is eh eine schelle nr.37 und wenn mich meine trüben äuglein nicht täuschen dann is die nr 30 auch eine
hier sieht man es einwenig besser
da muss eine schelle sein ansonsten hält kein schlauch dort; weil oel und druck
nur da is eh eine schelle nr.37 und wenn mich meine trüben äuglein nicht täuschen dann is die nr 30 auch eine
ist das der Rücklauf in den Tank?
Nr. 37 ist dran und dicht.
Werde die Leitung und die Schellen kaufen.
fürs oel rausdrücken reicht auch dieser druck;
is eine rücklaufleitung in den kreislauf siehe nr 11 = oelleitung