Enduro Radsatz

  • Bin auf der Suche nach Enduroräder für meine E-SM. Ist Modell vor 2018.


    Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Anbieter komplette Räder anbieten? Im Netz ist schwer was zu finden.


    Gruß

  • Die 17" sollen weiter verwendet werden. Möchte einfach zusätzlich 21/18 mit Endurobereifung.


    Gibt es außer KTM auch noch andere Anbieter für Kompletträder die an die E-SM passen.


    Übersetzung habe ich schon geändert, da ich auch in der Halle Supermoto fahre.


    Ich habe gelesen, dass die Naben der SX85 passen. Welches Baujahr wäre das?


    Gruß

  • Gebraucht passen alle Felgen von allen Freeride-Modellen (auch Benziner) und der SX85-Jugend-Motocross - die fährt allerdings nur auf 19/17"

    Die Felgen der andern KTM Enduro bzw. Motocross-Modelle passen nicht, die haben eine andere Nabe. Andere Marken sowieso nicht.


    Neu würd ich auf eine -20% Aktion warten und bei KTM kaufen.

    Bei den Zubehörfelgen wird es zwar qualitativ besser und bunter aber nicht unbedingt billiger.


    In den Freigabepapieren steht "Giant o. KTM o. D.I.D o. Excel" (falls für dich relevant).