Blinker Piepsgeräusch abdrehen

  • Hallo liebe Leute,
    ich hab seit ca 1 Monat eine gebrauchte DUKE 2 und bin eigentlich auch voll zufrieden. War ein BJ 2002 mit 13 000 km. Nun zu meinem Ärgernis. Wenn ich den Blinker einschalte gibt sie ein lautes penetrantes und unmögliches Piepsgeräusch von sich. So wie es bei manchen Rollern der Fall ist. Nun meine Frage, ich kenne keine Duke die sowas macht - ist das original? Wenn ja, wie stell ich das am einfachsten, fachmänisch ab. Bin nämlich fast soweit, dass ich den Piepser suche und einfach das Kabel durchschneide. Gibts da vielleicht eine Sicherung oder was kann man tun?


    mfg
    roger

  • Piepsgeräusch nicht Serie


    Pieps wahrscheinlich in Lampenmaske - kann nicht zu übersehen sein - einfach abstecken!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • wer baut den sowas ein :staun::boxing: wird so ähnlich funktionieren wie bei den lastern da wird auch nur was zwischen lampe und fassung gesteckt.


    lg. visu

  • :staun: Würd mich mit sowas nicht auf die Straße traun! ^^
    Würd auch mal unter der Lampenmaske nachschaun!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Hi, ich hab das Ärgernis entfernt...war tatsächlich in der Maske-nicht zu übersehen....brrrr
    Vielen Dank....vielleicht bau ichs in meinen Golf fürs rückwärtsfahren ein?.... :denk:
    NÖÖÖÖÖ Sicher nicht*ggg
    Nochmal danke!

  • kaum geht man im dorf mal vom gas wird man
    angeschaut als ob man ein rasender schwer-
    verbrecher ist, einfach herrlich :lol: