K-Licht Fehler

  • Moin Moin , ich habe bei meiner 1290 gt den Fehler k-Licht ! So wie ich das verstanden habe gehts ums Kurvenlicht! Das hatte ich jetzt getestet geht tatsächlich nicht ! Stecker hatte ich schon kontrolliert! Hab ihr Ideen wie ich die Fehlersuche ausdehnen könnte ?

  • Hi,

    vielleicht ist die Glühbirne defekt !


    jjgg

    Das sind doch led.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo


    Kommt der Fehler nur beim Starten?

    Oder ist auch die Fehlerlampe an?


    Mgl nur Unterspannung.

    Wenn Fehlerlampe an geht sie warscheinlich nach 8 Starts wieder aus.


    Wenn nicht zum Händler auslesen lassen.


    Gruß Achim

  • Ich habe die permanente Kurvenlichtmodifikation hier aus dem Forum. Die meldet immer wieder Fehler, der wird aber als LCU gemeldet, für light cornerimg unit.