Orange Tank Decal

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Orangenen Tank Decals einer 1290 SAS aus 2020.

    Leuder finde ich die nicht im Sparepartfinder bei KTM. Vielleicht suche ich da aber auch nicht richtig.

    Eigentlich suche ich nur die orangenen Streifen, aus denen ich mir eigene Decals für den Fender schneiden möchte. Da der Orange Farbton aber fast jedes Jahr anders ist, denke ich das das der einzige Weg ist an den Farbton zu kommen.

    Kann mir jemand helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Orangenen Tank Decals einer 1290 SAS aus 2020.

    Leuder finde ich die nicht im Sparepartfinder bei KTM. Vielleicht suche ich da aber auch nicht richtig.

    Eigentlich suche ich nur die orangenen Streifen, aus denen ich mir eigene Decals für den Fender schneiden möchte. Da der Orange Farbton aber fast jedes Jahr anders ist, denke ich das das der einzige Weg ist an den Farbton zu kommen.

    Kann mir jemand helfen. Bin für jeden Tip dankbar.

    hier vielleicht diese

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Danke für den Hinweis. Der führt mich aber auf die Seite für das 2017er Dekor. Für das 2020 Modell steht da nichts. Werde mal zum Händler fahren.

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Alles klar, danke für die Info. Dann werde ich mir etwas anderes überlegen müssen, wie ich an Folie dem richtigen Farbton komme.

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Ich war heute mal in der Garage. Stimmt es ist nicht überlackiert, doch leider gibt es die Streifen nicht einzeln zu kaufen.

    Werde also doch mal zum Händler fahren.

    Vielleicht weiß der mehr.

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: