Sattler/in Großraum Düsseldorf - Die Zweite

  • Wer im Großraum Düsseldorf einen Sattler zum Umarbeiten seiner Sitzbank sucht: In Monheim a.Rhein startete eine junge Sattlerin in die Selbständigkeit. Sie hat mir für die KTM 890 Duke die Fahrersitzbank nach meinen Vorstellungen mit rutschhemmenden Oberbezug umgearbeitet und den Schrittbogen abgepolstert. Sehr schöne, professionelle Arbeit und das nach nur 4 Wochen Wartezeit. Und preislich attraktiv. Freue mich auf die erste Sitzprobe und dass ich die junge Frau beim Start in ihre Selbstständigkeit unterstützen durfte.

  • Bleibt das Wasser in den Tiefen der Nähte stehen?

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.

  • elli-bohm

    Hat den Titel des Themas von „Sattler/in Großraum Düsseldorf“ zu „Sattler/in Großraum Düsseldorf - Die Zweite“ geändert.
  • 20230219_122430.jpgNachdem der Sitzbankbezug Fahrersitzbank so schön geworden ist, hat die Original-Soziussitzbank optisch nicht mehr dazu gepasst, so dass Frau Pharow mir diese auch noch bezogen hat. Jetzt sieht das wie aus einem Guss aus. Und natür,ich handwerklich sehr gut gemacht.

  • Neu.jpgHallo zusammen

    Nach nur 2 Wochen ist meine Neue,ca,4,5cm höhere Sitzbank nun fertig. Das Design von Matthias hatte mich echt angesprochen. Ich hoffe,Du bist nicht sauer darüber...

    Da ich nicht mit Sozia fahre, brauchte ich nur den Fahrersitz.

    Das Teil heute sofort angebaut und eine längere Sitzprobe gemacht. Für eine Probefahrt ist das Wetter zu :kacke:

    Unterschied,wie Tag und Nacht. Ich bin total begeistert. Super Geile Arbeit,wie ich finde. Schön, das wir in unseren Gebiet nun auch eine Sattlerin haben, die Ihr Handwerk versteht.

    Kann ich nur empfehlen :Daumen hoch: Zur Unterscheidung mal meine bisherige PP Sitzbank,normale Höhe.Alt (2).jpg Neu .jpg

  • Hallo, ja, sieht gut aus. Freut mich. Habe ja kein Copyright auf das Design :peace: