Handyhalter

  • Naja. Das Problem besteht schon ?


    Ja, so n Experimentierstandium…


    Also, eines meiner Probs beim Händy ist sehr leider -und das immer wieder- dass ich das Teil „falschrum“ halte. Je nach Betrübssystem müssen dann Fotos oder gleich Videos mühevoll zurecht gedreht werden.

    Das kann mer sich ersparen. Und echt, das sollte mer auch! ?


    B42968A4-43F6-40DA-A867-6F947925B41B.jpeg


    8F99359F-5CA2-4449-A858-71892F9F7CFD.jpeg


    Ergo ist die letzte Halterung keinesfalls und never ever rechts in Fahrtrichtung anzubringen.


    692DF3B6-6C49-4BFD-B597-60D0AD572298.jpeg


    Und als ich das dann hatte und so angeschaut hab, kam ich zum Schluss, dasses echt kein Fehler wär, wenns weiter vorn sitzt -ham ja hier auch schon einige hier gesagt.


    6669934E-20D6-4BD7-BD55-76301D2816EB.jpeg


    Statt heute die Nase rot anzumalen oder in Strümpfen Indianer zu spielen, hab ich das ganze Gedöns nach links versetzt und im Nachgang mit nem Ausleger am Ausleger nach vorn verschwenkt. (Schwenken, statt Schunkeln)


    1511F332-FE26-4270-8369-4179F030E515.jpeg


    Würde sagen das passt jetzt halbwegs. (ich sag ja lieber niemals dass da nicht doch noch was geht)


    Das weite nach links versetzen hat erstaunlicherweise (oder auch nicht) ein erheblich Plus an Stabi gebracht -dem neuen Ausleger zum Trotz.


    Trotzdem ist der nächste Optimierungsschritt schon in Planung. Ein aufblasbares Irgendwas, das sich als Volumenexpander im Tankrucksack verstauen lässt, um auch bei wenig Gepäck auf null Waggelei zu kommen.


    Da tauchen dann sicher wieder die üblichen Probleme auf, dass 80-99% von dem Zeugs stinkt, dasses nicht zu auszuhalten ist.


    Jemand ne Idee was da infrage kommt? Vlt. aus m Kinderzimmer? ?


    Achja:

    Wg. Überhitzungsproblemen.

    Schätze das Gehäuse lässt sich problemlos perforieren und bei nicht Abkühlbedarf per Gummi-Nuppi verschließen. Das Muss also auch noich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    2 Mal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Dürfe aber beim Fahren doch ziemlich wackel. Und beim tanken, wenn der Rucksack ab muss, ist dieses sicherlich

    auch sehr unpraktisch.

  • Glauben ich beides kaum.
    Edit:
    Glauben heißt nicht wissen.
    Beim Tanken hätt s nicht gestört das ist sicher...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

    Einmal editiert, zuletzt von kt-shifter ()

  • Dürfe aber beim Fahren doch ziemlich wackel.

    Lämmerschwanz.

    Jemand ne Ahnung was der macht?

    Schätzungsweise wedelt der bei halber Handy-Wackel-Frequenz hin un d her.

    Ok, mit nem Volumenexpander wärs 1 Takt/ 500 weniger ?


    Also zum filmen isses nix mit dem Ausleger.
    Und Schräglagen-App funktioniert auch im Kartenfach.


    Immerhin hatt ich was zum basteln ?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif