2 Stecker im Stauraum ohne Belegung?

  • Der 2 Polige ist glaube ich die Kennzeichenbeleuchtung vom originalen Kennzeichenhalter, da die dort nicht ins Rücklicht integriert ist.

    Da kannst du irgendwas anschließen was Zündungsplus haben soll :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Auswendig weiß ich jetzt nur den 6-poligen, das ist der Diagnosestecker.

    Ah ok, danke.


    Der 2 Polige ist glaube ich die Kennzeichenbeleuchtung vom originalen Kennzeichenhalter, da die dort nicht ins Rücklicht integriert ist.

    Da kannst du irgendwas anschließen was Zündungsplus haben soll :Daumen hoch:

    Hm. Hab noch den originalen Kennzeichenhalter drauf der eh bald fliegt.

    Dh. das Kennzeichenlicht sollte grad nicht funktinieren? Muss ich mir anschauen....Danke für den Tipp

  • Der 2 polige ist nicht für Kennzeichenbeleuchtung.

    Der für die KZ-Beleuchtung ist direkt neben dem 3 Poligen Stecker fürs Rücklicht und im selben Strang.


    Hat sonst noch wer eine Idee für was der da ist?

  • Wenn eine Alarmanlage verbaut ist dann wird an dem 2poligen Stecker der Reed Kontakt zur Sitzbank Überwachung angeschlossen.

    Ohne Alarmanlage ist der Stecker ungenutzt.

  • Aus meiner sicht ist der 2-Polige der Magnetschalter für die Alarmanlage, und der 6er der Diagnose Stecker.

    :ja:

  • :Daumen hoch: Genau.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: