• Erst dachte ich, man könnte das Teil ausklappen - also einfach tiefer und breiter machen. Dann dachte ich: Aprilscherz, sehr kreativ. Leider toppt die Realität mal wieder die Phantasie.


    Verblüffend, wie man aus einem einfachen Bauteil ein aufgrund seiner neuen und doch nie vermissten Funktion ein wartungsbedürftiges Stück Technik macht. :sensationell:







    Horex Rebel 80, Honda MTX80, Honda XL500R, Kawasaki GPZ600R, Kawasaki Zephyr 750, KTM 620 EXC, Kawasaki ZX10, Suzuki GSX 1400, Suzuki SV1000N, BWM R1200GS, KTM 990 SMT, Honda CBF500, Yamaha MT-09, Kawasaki Versys 650, BMW R1200RLC, Suzuki GSXR-750R, BMW S1000R, KTM 890 Adv. R

  • Vielleicht gut wenn man nicht mehr so beweglich in den Knien ist. :zwinker::grins:

    "Nicht alles was zwei Backen hat,ist ein Gesicht." :arsch:

  • Stimmt, der durchschnittliche Motorradfahrer wird ja immer älter. Da ist mir ja direkt noch eine tolle Produktidee gekommen:


    Hot Pegs!  :der Hammer:

    Nie mehr kalte Füße. Hohl geschmiedete Titanfußrasten die über ein außentemperaturgesteuertes Bypass-Ventil an den Kühlkreislauf angeschlossen werden. Rasten und Kühler im Set für 1595€. Das ganze kann in weniger als 8h Stunden von jeder Fachwerkstatt eingebaut werden.


    Oder noch besser: Harpegs! Machen das Selbe wie die Hot Pegs, müssen aber nicht an den Kühlkreislauf sondern funktionieren mit einer Wärmepumpe. :lautlach:







    Horex Rebel 80, Honda MTX80, Honda XL500R, Kawasaki GPZ600R, Kawasaki Zephyr 750, KTM 620 EXC, Kawasaki ZX10, Suzuki GSX 1400, Suzuki SV1000N, BWM R1200GS, KTM 990 SMT, Honda CBF500, Yamaha MT-09, Kawasaki Versys 650, BMW R1200RLC, Suzuki GSXR-750R, BMW S1000R, KTM 890 Adv. R

  • Unglaublich! :rolleyes: ...ab in die Schublade: "Dinge die diese Welt nicht braucht."