ALLE PRODUKTE IM SALE ‼️⚡️?

  • Ganz ehrlich: hier bist du falsch. Hier kauft keiner nutzloses Plastikgeraffel, dafür haben hier die meisten zu viel Erfahrung und meist einen anderen Fokus.

    Versuch's mit Kiddies in Scooterforen, da gehören die Dinger hin.

  • Hier kauft keiner nutzloses Plastikgeraffel

    Hier haben schon einige ganz anderes Geraffel gekauft und sich an Moped gebaut.

    Oder muss das vorher beweihräuchert werden damit es gekauft wird.? :amen:

    Ob er hier falsch ist oder nicht wird er selber festellen.

    Man ewig diese Diskussion über angebotene Artikel nervt gewaltig.


  • Man ewig diese Diskussion über angebotene Artikel nervt gewaltig.

    Ist ein FORUM nicht ein Ort der Meinungsäußerung?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Ich würde es mal auf QVC versuchen! So hochwertige, bahnbrechende, ja geradezu revolutionäre Produkte, die der Kenner schon seit Jahren sehnsüchtig erwartet, verdienen es wirklich auf einer solchen Plattform erfolgreich vermarktet zu werden. Das seid Ihr Euch und vor allem dem riesigen Stab Eurer vielen Entwicklungsingenieure wirklich schuldig!


    Ich bin total geflasht und habe schon angefangen zu sparen.


    Einfach :sensationell:

  • Kann mer vlt. mal die Icons im Titel gegen was explosiveres ersetzen? Aktuell kann ich da nichts Produkt relevantes erkennen.

    Wie wäöre es mit einem nüddelichen Atom-Pilzchen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif